Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich befürchte, dass die Ausstattung nur bei Autos mit SWV7 und niedriger berichtigt wurde. Ich habe SWV8 und habe fehlerhafte Ausstattungsdetails.

    das kann ich so nicht bestätigen ich habe Modelljahr 2023 mit SWV 8 und es ist Berichtigt

  • Und ich habe FIN und SWV7 und habe weiterhin kaum etwas drin stehen, scheint kein System dahinter zu stecken. Wäre ja mal was ganz neues bei VW :P

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




  • Beim meinem SW8 stimmt auch noch nicht alles:

    Reifen 215/55 R 18

    Bangalore 6,5 J x 17, Reifen 205/55 R 17

    Das passt irgendwie nicht? :)

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 unverbindlich

  • Okay, hätte mich auch gewundert, wenn es eine logische Erklärung gegeben hätte! ?(

    ID3 Pro Performance 150 Kw

    Kings Red Metallic

    Interieur Style mit Lenkrad in Schwarz

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus mit IQ

    ACC "Stop & Go"

    Anhängevorrichtung

    Wärmepumpe


    Bestellung am 08.10.2021

    AB am 07.01.2022

    u.v.L. 5. Juli / 22 auf Oktober / Mitte Dezember 22 verschoben!

    FIN seit 24.11.2022

    Auto seit 12.12.2022 beim AH

    Auto am 22.12.2022 abgeholt beim AH

  • es gibt im Leben immer mal wieder Menschen, die mich mit Wissen beeindrucken von dem ich nicht einmal ahnte, dass es solches Wissen gibt, geschweige denn wofür man es benötigt.
    Das ist Zauberei ! :S
    Vielen Dank dafür

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Auch ich danke herzlich @Bankroll-Calibrate. Mit Hilfe deiner Anleitung für die Requestly extension hat alles problemlos geklappt, und die Fahrzeugausstattung meines ID.3 mit SWV8 wird so komplett und fehlerfrei dargestellt.


    Jan

    Mondeo Hybrid (E.Z. 9.2014), verkauft 12.2022

    e-Up! (seit 5.2020)

    ID.3 Pro Perf. Bestellt 30.11.2021, AI60xx, MJ2023, FIN am 08.12.2022., Brief und Zulassung 28.12.22, Auslieferung AH Kehl, 30.12.22

    Gletscherweiß, Style "Silver", East Derry 18", Cross-Climate GJR Reifen, Design+, Interieur Style+ Lenkrad Schwarz, Infotainment+ mit 12" Display, Assi+ IQ Drive, Komfort+, Sport+, Wärmepumpe, Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers, SW 8.

  • Langsam nehme ich das schon fast mit Humor. Nachdem meine 2. AB um 700€ im Vergleich zur 1. gestiegen war, hatte ich mal bei eine Mail an kundenbetreuung@volkswagen.de geschrieben und mich nach den Gründen erkundigt. Nun hat mir mein :) eine weitere AB geschickt (quasi die 3.) und siehe da, dort ist der Preis sogar um 125€ im Vergleich zur 1. AB gesunken. Q1 2023 ist aber weiterhin geblieben. Mal sehen was dann auf der finalen Rechnung stehen wird.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Für alle, die es nervt, dass die Website nicht mehr alle Ausstattungsdetails anzeigt, kann ich die Erweiterung Requestly empfehlen.

    Einfach damit dann folgendes tun:

    New Rule -> Modify API Response -> Irgendwie bennennen -> If request contains myvw-gvf-proxy.apps.emea.vwapps.io/vehicleDetails/de-DE

    ...

    ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung, was ich jetzt gemacht habe :/ :?: 8| ... aber es funktioniert :) :)

    Viiielen Dank für die tolle Anleitung :!:

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung, was ich jetzt gemacht habe :/ :?: 8| ... aber es funktioniert :) :)

    Viiielen Dank für die tolle Anleitung :!:

    Ich kann das einfach nicht verstehen warum man die Ausstattungdetails sehen will?

    Ihr habt doch Alle eine AB da steht doch alles drin. Mir unerklärlich.

  • Ich kann das einfach nicht verstehen warum man die Ausstattungdetails sehen will?

    Ihr habt doch Alle eine AB da steht doch alles drin. Mir unerklärlich.

    warum meldet man sich in einem Forum an und spekuliert mit fremden Menschen über Lieferzeiten, die dann doch anders kommen.

    Wir haben doch alle einen Agenten, der unsere Fragen beantworten sollte ... und trotzdem meldet man sich im Forum an und man liest tausende Posts ... und beantwortet diese auch noch teilweise ... .. .. es lässt sich halt nicht alles erklären... :)

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • Ich kann das einfach nicht verstehen warum man die Ausstattungdetails sehen will?

    Ihr habt doch Alle eine AB da steht doch alles drin. Mir unerklärlich.

    Der Grund liegt darin, dass sich durch Änderungen zu deiner AB teilweise ableiten lässt, dass dein Auto später kommt, dafür aber eine andere Ausstattung bekommt.

    Wenn du eh Modell 2023 bestellt hast, wird sich bei dir vielleicht nicht viel ändern…

    Trotzdem denke ich das es dort neue Beschreibungen mit neuen Features geben kann. Heute stand mal kurz Bei meinem Navi „Internet und Streaming“ dabei. Bei Tesla habe ich das Netflix Symbol mal auf dem riesen Bildschirm gesehen. Mit Kids im stehenden Auto finde ich das Interessant. Vielleicht geht das auch jetzt schon über Umwege beim ID.3, das habe ich noch nicht gecheckt, aber wenn es einfach als App drauf wäre fände ich das nice…

  • Ich kann das einfach nicht verstehen warum man die Ausstattungdetails sehen will?

    Ihr habt doch Alle eine AB da steht doch alles drin. Mir unerklärlich.

    Weil ich mittlerweile - 1 Jahr nach Bestellung - durch 2 MJ- Wechsel (von 22 über 22.5 auf nun 23) schon lange nicht mehr das bekomme was ich bestellt habe.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!