ID.4 + ID.5 - Goal Edition nun bestellbar

  • Assistenzpaket Plus und Infotainmentpaket Plus sind um 200/50€ teurer geworden. Meine MOVE Konfiguration konnte zum Glück noch übernommen werden. Der GOAL hat wohl serienmäßig florence braun <X

    Hatte der iD.5 zu Anfang auch als Serie🤷🏻‍♂️.

  • Schrecklich. Bei mir ist der ID.4 allerdings noch nicht als "GOAL mit Infotainmentpaket" verfügbar.

  • Geschmacksache💁🏻‍♂️ sieht „live“ anders aus als auf den Bildern.

    Natürlich Geschmackssache. Ich habs live gesehen - hast Recht, sieht auf Bildern anders aus. Allerdings kann man ja ohne Aufpreis die Graue Variante auswählen.

    Anscheinend ist bei ID4 und 5 der Sondermodell-Schriftzug "GOAL" nicht vorhanden.
    Beim ID.5 steht hingegen "GOAL mit Infotainmentpaket" - beim ID.4 nicht.

  • Natürlich Geschmackssache. Ich habs live gesehen - hast Recht, sieht auf Bildern anders aus. Allerdings kann man ja ohne Aufpreis die Graue Variante auswählen.

    Anscheinend ist bei ID4 und 5 der Sondermodell-Schriftzug "GOAL" nicht vorhanden.
    Beim ID.5 steht hingegen "GOAL mit Infotainmentpaket" - beim ID.4 nicht.

    Ging damals beim ID.5 nur gegen Aufpreis auf Grau😅. Habs deshalb auch so gelassen. Zahle dafür nicht extra🥴

  • Ging damals beim ID.5 nur gegen Aufpreis auf Grau😅. Habs deshalb auch so gelassen. Zahle dafür nicht extra🥴

    Jo das stimmt. Ist zum Glück ein Stückchen weiter unten kostenlos umwählbar.

    das (braun) stimmt nicht

    wie meinst du das?

  • Serienmäßig Florence-Braun stimmt nicht…

    Kann ja sein - Wenn ich allerdings nun den ID.4 Pro als GOAL neu konfiguriere, ist automatisch "Mehrpreispflichtige Innenfarbe Soulschwarz - Florence Braun" ausgewählt. Ohne Prämie liegt der ID.4 dann bei 51.895,-. Diese Farbe kann ich ohne Preisänderung zu "Serienmäßige Innenfarbe Soulschwarz - Platinum Grey" ändern.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „ID.4 + ID.5 GOAL“ zu „ID.4 + ID.5 - Goal Edition nun bestellbar“ geändert.
  • Aktuell sieht man auf VW.de nichts vom Sondermodell Goal.

    Nicht unter Infos, noch unter Konfigurator. :/

    Neuling, der sich am 6.3. einen ID.5 Move bestellt hat.

    Wunsch-Liefertermin: Mitte August


    Aktuell fahre ich einen Mustang Mach-E RWD mit Standard-Akku 75 kWh

  • Aktuell sieht man auf VW.de nichts vom Sondermodell Goal.

    Nicht unter Infos, noch unter Konfigurator. :/

    Wieso, ist doch alles da: Die Goal-Modelle stehen jetzt allerdings ganz rechts, am Ende der Abteilung "Vorkonfigurierte Modelle". Das Move-Sondermodell stand dagegen noch als erstes in der Reihe ganz links.


    Die Goal-Landingpage findet man zumindest dann, wenn man "Goal" in die Suche eingibt.

  • Es ist ein Kommen und Gehen. Solange der Move nicht wieder auftaucht. ;)


    Immerhin ist die Aktionsseite noch online

    GOAL Sondermodelle | Modelle & Konfigurator | Volkswagen Deutschland
    Entdecken Sie jetzt die GOAL Sondermodelle von Volkswagen und erfahren Sie alles über Vorteile, Angebote & mehr.
    www.volkswagen.de


    Darüber kommt man auch in den Konfigurator direkt zur Mo.. ähhh Goal Variante.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!