ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Weil es im Presseberichte Thread ggf untergehet, nen extra Faden.


    Eben gesehen, nun als MOVE Variante für unter 36k€ mit diverser Sonderausstattung.. 19" Räder mit Alufelgen. Massagesitze, Beheizbar, ACC, Travelassist, Rückkamera, Navi Discovery Pro, 2 Zonen Klimaautomatik,.....

    Konfigurator
    Finden Sie hier alle VW Modelle und den Konfigurator und konfigurieren Sie sich Ihren Neuwagen.
    www.volkswagen.de


    könnte für den ein oder anderen interessierten Überleger spannend sein.

    Farbe, AHK & Co kann dazugebucht werden...

  • Mit Prämie eine 2 vorne - da kann man sogar über einen Kauf nachdenken.

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • NEIN, Prämie ist da im Konfigurator bei den 36k€ schon berücksichtigt!! ;)


    Edith meint, auch bei ID.4 u. ID.5 gibts MOVE Angebotspaket.. nur so.. beim 7er nicht.


    guckst du hier: https://www.volkswagen.de/de/a…e/move-sondermodelle.html

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Link ergänzt zur MOVE Seite

  • ....macht in jedem Fall gegenüber einem gleich ausgestatteten ID.3 Pro einen zusätzlichen Preisvorteil von 3.180,- € !! Für die User, die noch nichts von der Software 4.0 wissen oder denen das egal ist, ist das ein mehr als attraktives Angebot - egal, ob nun im Kauf oder im Leasing - finde ich ;)

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Wow, das gibt echt gute Preise. Ich habe mal beim ID.4 geschaut und ich glaube, man kann ja alles übliche reinkonfigurieren. Das gibt sehr attraktive Preise und Leasingraten.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • ...und ich glaube, man kann ja alles übliche reinkonfigurieren. ..

    die Antwort ist JA. ;)


    Da ich Titel nur pro geschrieben hatte, man kann auch Pro S als Move bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Pro S Info ergänzt

  • Hat jemand etwas darüber gelesen wie lange die ID Move Sondermodelle bestellbar sind ?
    Habe schon eine weile gesucht aber dazu bisher keine Angabe gefunden.

  • Abverkauf der alten Bestände. Warum nicht, wenn 4.0 erst erhältlich ist, ist mit 3.x kein Staat mehr zu machen.

    Welche Bestände denn? Die Fahrzeuge sind frei konfigurierbar...und die Aktion gibt es auch für ID.4 und ID.5, welche ja schon die neuen Features und 4.0 Infotainment haben.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • +1, soll sagen, geht mir auch so (bezieht sich auf H4TU) . Für Verbrenner gibts das ja schon gefühlt ewig = mehrere Monate.

    Aber bis auf den Begriff "zeitlich begrenztes" habe ich noch nix entdecken können...

  • Es wird immer so getan als ob die id Modelle mit 3.x nichts mehr taugen. Ich finde die sind auch dann schon sehr gut, bei weitem nicht perfekt, aber perfekt wird 4.x auch nicht weil sich die Erde immer weiter dreht und jemand was neues Erfindet und alle danach schreien werden das sie es haben wollen.


    Was machen die Leute bloß mit ihren Autos die 5 Jahre und älter sind. Die sind ja plötzlich "unfahrbar" geworden wenn 4.x kommt 8o

  • Welche Bestände denn?

    Naja, die verbaute Hardware wird doch mit 4.0 obsolet. VW will sicher nicht zu viel davon auf Halde haben.


    Edit. Aber ok, wenn es 4 und 5 auch günstig gibt, dann ist das kein Argument.

  • Es wird immer so getan als ob die id Modelle mit 3.x nichts mehr taugen. Ich finde die sind auch dann schon sehr gut, bei weitem nicht perfekt, aber perfekt wird 4.x auch nicht weil sich die Erde immer weiter dreht und jemand was neues Erfindet und alle danach schreien werden das sie es haben wollen.


    Was machen die Leute bloß mit ihren Autos die 5 Jahre und älter sind. Die sind ja plötzlich "unfahrbar" geworden wenn 4.x kommt 8o

    Naja, ich fahre meinen ID.3 mit 3.2 auch voller Freude und finde es ein fantastisches Auto, aber wenn ich mir jetzt einen Nachfolger bestellen würde, würde ich auch darauf bestehen, dass 4.0 drauf ist. Vor allem muss man derzeitig wirklich wahrscheinlich nur noch so 3-4 Monate warten, bis man einen ID.3 mit 4.0 bestellen kann:

  • Bitter, dass ich einen Kaufvertrag von November für den ID.3 Pro habe und das Move Angebot noch nicht existierte. Bei Tesla bekommt man ja anscheinend automatisch neuere bessere Konditionen auch nach Bestellung. Gibt es hier Spielraum bei VW? Habt Ihr Erfahrungen?

  • Vor allem muss man derzeitig wirklich wahrscheinlich nur noch so 3-4 Monate warten, bis man einen ID.3 mit 4.0 bestellen kann:

    Und eventuell 7-10k€ mehr zahlen (stand aktuell) weil wir alle nicht wissen wie sich die Rabazte entwickeln und die aktuellen Aktionen jetzt schon befristet sind.


    Das ist schon eine Hausnummer für bessere Software und optimierte Kleinigkeiten wenn für einem persönlich die Verpackung schon Stimmig ist.


    Ich warte lieber auf 5.x, das wird der große wurf. Oder lieber doch auf Trinity :/

    Ich glaube ich werde ewig warten, weil das aktuelle immer alt sein wird 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!