ID.7 Tourer Vorstellung

  • Bei einer Leasingkarre wohl eher nicht....


    Das finde ich jetzt aber wirklich doof. Das beleuchtete Logo ist schon cool. Naja die Tourer Käufer mussten dafür länger warten, also als Entschädigung so ein kleines Goodie ist ja auch ganz nett.

    So sieht man zumindest was die Limousine als Update ende des Jahres bekommt im neuem Modelljahr.

  • Wenn das Logo nen Fuffi kostet (ok, wohl eher das doppelte) und man es in 10 Minuten getauscht bekommt, why not?


    Die Frage ist halt, wie die gelöst ist. Die LED Leisten links und rechts neben dem Logo sind ja schon vorhanden. Wenn ich hier einfach Andocken kann, wäre es ja trivial.

    Was wollt ihr eigentlich noch alles beleuchten?


    Es gab Zeiten, da durften vorne und hinten nur je 2 Scheinwerfer dauerhaft leuchten. Ich finde das reicht.

    Die einzig sinnvolle Weiterentwicklung ist da noch das Tagfahrlicht.


    Mich nervt schon, wenn mir so ein Show-Truck entgegenkommt, wo rund um das Michelinmännnchen gefühlt 100 Christbaumkerzen leuchten.


    Sorry, aber man kann alles übertreiben ;)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Er kommt erst einmal mit dem großen Akku. Der kleinere solle später nachgeschoben werden.


    Es wird später Limo und Tourer mit jeweils beiden Akkus geben so weit ich informiert bin.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Er kommt erst einmal mit dem großen Akku. Der kleinere solle später nachgeschoben werden.


    Es wird später Limo und Tourer mit jeweils beiden Akkus geben so weit ich informiert bin.

    Na super…Hauptsache das Auto kostet erstmal mehr und später eventuell kommt der „normale“ Akku…ich hab nie verstanden, warum nicht gleich beide Versionen kommen. Wozu immer diese Spielchen.

  • 2 extra Stromstecker am Logo.. bzw 1..

    Was? 😮 Das ist mir neu, der Tourer kommt nicht mit der 77-er?

    Andere haben dich ja schon aufgeklärt.. aber was ist an dem Wort „erstmal“ so mißverständlich?

  • indianajones

    Videos von der Limousine, wo gesagt wurde, dass die 86er erstmal der Tourer bekommt… z.b. CarManiac etc

    Bei der Vorstellung des id 7d tourer sagte car maniac, dass er mit 77 khw Batterie kommt


    Zum Start 77kwh!


    Und wo steht bitte, dass der Tourer am 18.02 vorgestellt wird?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!