ID.7 Tourer Vorstellung

  • Das bedeutet, dass es zurzeit noch nicht angeboten wird und aktuell es nur die Seriennahe Studie gibt.

    Danke für die Erleuterung :)


    Es wird schon so langsam "vorgewärmt" auf das Event am Montag

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Sekunde 1 sieht man wie das Logo kurz leuchtet, keine Ahnung ob das nur bei diesem Showcar so ist

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von harald.faller () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von harald.faller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In der Sekunde 1 sieht man wie das Logo kurz leuchtet, keine Ahnung ob das nur bei diesem Showcar so ist

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht mir sehr stark nach einem Videoeffekt aus der im Nachhinein eingebaut wurde. Das Logo leuchtet ja auch sonst in dem Video an keiner anderen Stelle, wo die Scheinwerfer zu sehen sind.

  • Das sieht mir sehr stark nach einem Videoeffekt aus der im Nachhinein eingebaut wurde. Das Logo leuchtet ja auch sonst in dem Video an keiner anderen Stelle, wo die Scheinwerfer zu sehen sind.

    Weil im Video es auch die Limo ist und nicht der Tourer😅


    Danke für die Erleuterung :)


    Es wird schon so langsam "vorgewärmt" auf das Event am Montag

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Sekunde 1 sieht man wie das Logo kurz leuchtet, keine Ahnung ob das nur bei diesem Showcar so ist

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist aber die Limousine und nicht der Tourer

    Einmal editiert, zuletzt von Flanigen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flanigen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe ich was verpasst? Sollen doch nur 77 und 86 kWh geben.. Tourer kommt erstmal mit 86 kWh

    ah ok, dann bin ich falsch informiert. Ich hatte irgendwann mal etwas von 104 kWh gehört/gelesen.

  • ah ok, dann bin ich falsch informiert. Ich hatte irgendwann mal etwas von 104 kWh gehört/gelesen.

    Ich habe mal was gehört.. das der ID.Buzz in der Langversion so ne große Batterie bekommen könnte

  • Bei einer Leasingkarre wohl eher nicht....


    Das finde ich jetzt aber wirklich doof. Das beleuchtete Logo ist schon cool. Naja die Tourer Käufer mussten dafür länger warten, also als Entschädigung so ein kleines Goodie ist ja auch ganz nett.

  • Die Frage ist halt, wie die gelöst ist. Die LED Leisten links und rechts neben dem Logo sind ja schon vorhanden. Wenn ich hier einfach Andocken kann, wäre es ja trivial.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!