Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Hast du denn in der App die Online Sprachbedienung in den Einstellungen zu den Mobilen Online Diensten aktiviert? Beim Navi ist wahrscheinlich die Lautstärke der Navi Ansagen komplett heruntergedreht, einfach mal ein Ziel programmieren und wenn du vermutest, dass das Navi eine Ansage macht die Lautstärke am Lenkrad oder Display erhöhen.

    Viel Spaß mit dem Buzz

  • Danke für deine Antwort.


    Ja, die Online Sprachbedienung ist an. Was mich stutzig macht ist der fehlende Menüpunkt im Setup.


    Und das Navi macht zumindest ein „bing“ wenn was angesagt werden sollte. Das wäre ja kontraproduktiv zu einer Sprachansage.

  • Danke für deine Antwort.


    Ja, die Online Sprachbedienung ist an. Was mich stutzig macht ist der fehlende Menüpunkt im Setup.


    Und das Navi macht zumindest ein „bing“ wenn was angesagt werden sollte. Das wäre ja kontraproduktiv zu einer Sprachansage.

    Ist die Naviansage stumm geschaltet? Schau mal in den Einstellungen.

  • Eine andere Vermutung, vielleicht hat dein Dealer seinen Buzz noch nicht auf ausgeliefert gesetzt.

  • Kann jemand mit ID4 oder 5 ohne Progressivlenkung mal ausprobieren wie viele Umdrehungen aus der Mittellage bis Anschlag links oder rechts es sind?

  • Habich vor. Ist halt grade wegen Weihnachten etwas erfolglos. Ich denke mein Kontakt dort hat Urlaub.

    Versuch es doch mal beim VW ID Support unter 0800 4088800.

    Dort werden Sie geholfen (wenn ein kompetenter Mensch am Telefon ist)

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Habe meinen ID4 GTX am 22. Dezember abgeholt, aber leider nur mit WD4 kein Einparken, kein Parkassistenten. Ist es möglich auf WD3 nachzurüsten.

    Gruss Aldo Zanoni

  • ICE ja ist normal. Drück wenn du sitzt einfach Mal auf den An/Aus Knopf vom Infotainment (für eine gute Sekunde oder etwas länger) - dann siehst du die Uhr auch.


    Man kann das auch einstellen ob dort eine Uhr angezeigt wird.

    Man lernt hier immer etwas dazu. Super Forum! Vielen Dank Simon.

    Akt. Fahrzeuge: ID.3 Pro S, H&R Sportfedernsatz und Spurplatten V (16mm)+H (30mm)

    Audi R8GT, Software Klasen-Motorsport, H&R Spurplatten V+H (je 20mm)

    E-Bike (Riese&Müller Charger3 GT)

    Ex. Fahrzeuge: VW Käfer1300, Audi 50GL, Golf GTI, Audi Ur-Quattro (Hohenester-Sport)

    Audi A4-B5 1,8T quattro (Hohenester-Sport), Audi RS4-B7 (KH-Tuning),VW Lupo 3L

  • Gott zum Gruße werte Gemeinschaft!

    Bitte wie kann ich am Fahrerdisplay den Lehrraum (der nur wenn man navigiert aktiv ist) mit den zB. Verbrauchsdaten befüllen?

    Danke für Eure Bemühungen bzw. Antworten!

    Beste Grüße

    exi

    I’m from Austria, not Australia - in Austria there are no kangaroo's!

  • Man lernt hier immer etwas dazu. Super Forum! Vielen Dank Simon.

    Zu der Uhr, bei Uhr Anzeige mit dem Finger über das Display wischen, so kannst du die Art der Uhr noch auswählen.


    Ich habe beim ID.Buzz noch eine Spezialoption. Bei Fahrschalter auf R und Spiegelknopf bei Fahrertüre auf rechts, so wird mir das Wetter angezeigt, denn der Spiegel fährt nach OBEN ||

    Einmal editiert, zuletzt von peterwerner1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von peterwerner1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ich habe beim ID.Buzz noch eine Spezialoption. Bei Fahrschalter auf R und Spiegelknopf bei Fahrertüre auf rechts, so wird mir das Wetter angezeigt, denn der Spiegel fährt nach OBEN ||

    Das liegt aber daran, dass DU den Spiegel nicht richtig eingestellt hast:


    Beifahreraußenspiegeleinstellung bei Rückwärtsfahrt speichern

    1. Fahrzeug mit dem Fahrzeugschlüssel entriegeln, dem die Einstellung zugeordnet werden soll.
    2. Rückwärtsgang einlegen.
    3. Beifahreraußenspiegel so einstellen, dass z. B. der Bereich der Bordsteinkante gut zu sehen ist.
    4. Getriebe in Neutralstellung bringen.
    5. Zündung ausschalten.

      Die eingestellte Spiegelposition wird gespeichert und dem Fahrzeugschlüssel zugeordnet

    ID.4 GTX Kings Red

    Bestellt 30.08.2021 (AH2...) Übergabe: 24.11.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!