Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Einfach die Volkswagen App herunterladen und dort bei Laden unterwegs einen Vertrag abschließen. Die Ladekarte wird dann zugesendet.

  • ich finde in der app leider nix. ist die im auto gemeint?


    Einfach die Volkswagen App herunterladen und dort bei Laden unterwegs einen Vertrag abschließen. Die Ladekarte wird dann zugesendet.

    wenn es so einfach ist wuerde ich hier nicht fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von iD3 pure 12345 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von iD3 pure 12345 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einfach die Volkswagen App herunterladen und dort bei Laden unterwegs einen Vertrag abschließen. Die Ladekarte wird dann zugesendet.

    Dauerte bei mir 6 Wochen bis die ankam.

  • Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich die einstellung von keyless entry nicht im menü finde?

    Bei der Menü Einstellungen: Öffnen und Schliessen nur die Türentriegelung option finde, sonst nichts.


    Das Auto ein 77kwh pro performance ID4 mit 3.2 fw.

    Oder diese Funktion ist nicht Serienausstattung?

    Danke

  • Keyless Access ist nicht Serienausstattung. Schau mal ob bei der Fahrer- und Beifahrertür am Türgriff eine kleine Einkerbung ist. Wenn nicht hast du auch kein Keyless Access.

  • Kann sich ggf. als fatale Fehlentscheidung herausstellen. Die EU hat in der Planung die bestehenden F-Gase, welche auch in Klimaanlagen eingesetzt werden, demnächst zu verbieten. Bei einem Verbot dürfte die Klimaanlage nicht neu befüllt werden. Bei den ID's mit Wärmepumpe mit R744 befüllt, das nicht von einem möglichen Verbot betroffen wäre.

    Unwahrscheinlich. Die F-Gase Verordnung beschäftigt sich vor allem mit der Treibhauswirksamkeit.

    R1234yf hat ein sehr kleines GWP von 4. Das ist zwar mehr als R744 (CO2), aber dennoch erheblich besser als R134a (GWP über 1.400!).


    Würde man R1234yf verbieten, müsste eigentlich auch R290 (Propan, GWP3) wieder verschwinden. Das wird jedoch als eines der Kältemittel der Zukunft geführt im Moment.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!