Bestellung & Lieferzeit

  • Anfang der Woche ist meiner beim Händler eingetroffen. Am 02.05. wird er zugelassen und nächste Woche bekommen ich meinem Termin für die Übergabe.

    Bestellt wurde er Mitte Januar.

    😀😀😀😀

  • Anfang der Woche ist meiner beim Händler eingetroffen.

    Sicher, dass nicht der Gelbe deiner wird? :D

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der blaue meine ist. 😄

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

  • Habe meinen jetzt seit Montag und muss sagen, dass es ein sehr toll zu fahrendes Fahrzeug ist. Insgesamt habe ich mit Lieferung und Zulassung 6,5 Monate seit Bestellung gewartet. Verglichen mit meinen Autos davor (alle VW-Konzern) ist das die kürzeste Lieferzeit. Meine Ausstattung ist

    Exterieurpaket Plus, Interieurpaket Plus (mit hellen Sitzen, WP, AHK, Farbe schwarz, 21 Zoll Felgen, kein Pano.

  • Habe meinen jetzt seit Montag und muss sagen, dass es ein sehr toll zu fahrendes Fahrzeug ist. Insgesamt habe ich mit Lieferung und Zulassung 6,5 Monate seit Bestellung gewartet. Verglichen mit meinen Autos davor (alle VW-Konzern) ist das die kürzeste Lieferzeit. Meine Ausstattung ist

    Exterieurpaket Plus, Interieurpaket Plus (mit hellen Sitzen, WP, AHK, Farbe schwarz, 21 Zoll Felgen, kein Pano.

    Wo hast du denn die 21 Zöller her?

  • Habe heute meinen neuen ID.7 in Empfang genommen :)


    Bilder kommen die Tage

    ID.7 Mondsteingrau | 19“ Allwetter | Interieur | Exterieur Plus | Wärmepumpe

    Bestellt KW47/23 | Bestätigt KW49/23 | Lieferung in KW17/24 am 22.04.2024

  • Sorry. Hatte mich natürlich vertippt. Es sind die 20 Zöller.

    Auf dem Foto hat der Blaue die serienmäßigen 19" Räder oder Winterräder drauf!?

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/

  • Hi zusammen,

    Habe letztes Jahr Ende November 2023 bestellt.

    ID7 Pro Mondsteingrau

    Interieurpaket und Exterieurpaket mit Panoramadach und Wärmepumpe.

    Voraussichtliches Lieferdatum sollte April 24 sein.

    Habe nun die Rückmeldung bekommen, dass das Auto fertig sei und nur darauf wartet transportiert zu werden.

    Weiß jemand zufällig in welchem Rhythmus die Autos transportiert werden?

    Außerdem meinte die gute Dame, dass sobald das Auto da ist man auch mit 2 Wochen aufbereiten und Zulassen rechnen sollte, was ich etwas viel finde.

    Viele Grüße

  • Das wären exakt die 5 Monate die man mir auch diese Woche versprochen hat,- habe einen Enyaq storniert, da gibt es gar keine Ansage…

    Je nach Stadt dauert das Anmelden…

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/

  • Hat bei mir insgesamt 6 Wochen gedauert.

  • Meiner steht seit Anfang der Woche beim Händler.

    Die Zulassung ist derzeit anscheinend das Problem, sodass ich meinen erst Mitte Mai bekomme…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!