ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Weil was?


    Unser Fuhrparkmanagement erlaubt z.b. keine Bestandsfahrzeuge, sondern es muss neu bestellt werden. Falls du das meinst. So kenne ich das jetzt beim dritten Arbeitgeber mit Dienstwagen.

  • Ja, das ist dann vielleicht bei euch so. Viele andere Unternehmen haben kein Problem mit Bestandsfahrzeugen, Tageszulassungen oder gar ganz jungen Gebrauchtwagen / Leasingübernahmen.

  • Ich hatte leider auch noch nie einen Arbeitgeber, bei dem man Bestandsfahrzeuge leasen konnte. Immer neu beim Hersteller bestellen und auch immer je Marke nur bei einem bestimmten Händler in der Stadt der Firma. Ich kenne auch niemand, bei dem das anders wäre. Da kannst du also froh sein, wenn das bei dir so geht und du damit gute Schnapper machen kannst.

  • Ich reihe mich auch mal ein :)


    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK


    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 unverbindlich

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 unverbindlich / 18.09.2024

  • Also meiner ist Privatleasing.

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 unverbindlich / 18.09.2024

  • Wo hast du das Auto konfiguriert/bestellt?

    Ich schick dir eine PN

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 unverbindlich / 18.09.2024

  • Ich habe auch privat geleast.

    Ich habe den selbst online konfiguriert und das dem Händler geschickt.

    Der hat mir ein dann ein Angebot gemacht.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus, AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Hallo in die fröhliche Runde,


    als ein baldiger "Neuer" in Sachen E-Mobilität reih ich mich hier auch mal ein und sag hallo.


    Bestellt ist ein ID7 Pro Tourer in Gletscherweiß Metallic mit

    Interieurpaket Plus
    Exterieurpaket Plus
    Assistenzpaket
    Komfortpaket
    AHK

    Winterreifen


    Die Bestellung und AB ist von 03/2024, der unverbindl. Liefertermin 08/2024 (Auslauf des aktuellen Firmen-Leasingfahrzeugs).

    Ich freu mich riesig und kanns kaum erwarten, geht wohl allen so ;)


    Bin hauptsächlich Kurzstreckenfahrer und kann in der Firma laden, da seh ich alles entspannt.

    Aber ab und zu in den Urlaub und unterwegs ladenruft schon eine gewisse Nervosität hervor. Aber hier bin ich offen für Neues und sag; einfach ausprobieren.... :)

  • …Langstrecke kein Problem.

    Super Auto

  • ID7 Tourer


    Mondsteingrau

    Exterieurpaket

    Interieurpaket

    Wärmepumpe

    Komfortpaket

    AHK


    Bestellt 04/24

    unverbindlicher Liefertermin 10/24

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!