ID.Software 3.2 : News, Informationen und konkrete Fragen

  • Du kannst im Auto in den Shop gehen und dann auf die entsprechende App klicken. Da ist dann ein Button damit du die App löschen kannst.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Für mein Werks-3.2 steht in Erwin folgende Maßnahme. Noch jemand? Ist dass S-OTU über die Werkstatt?

    VIN WVWZZZxxxxxxxxxxx
    Service Campaign/Recall Number OUI3
    Commencement Date 09/01/2024
    Service Campaign/Recall Description S-OTA update: ICAS1 for 3.4
    Repair Date
    Status (Complete or Outstanding) Outstanding
  • Für mein Werks-3.2 steht in Erwin folgende Maßnahme. Noch jemand? Ist dass S-OTU über die Werkstatt?

    VIN WVWZZZxxxxxxxxxxx
    Service Campaign/Recall Number OUI3
    Commencement Date 09/01/2024
    Service Campaign/Recall Description S-OTA update: ICAS1 for 3.4
    Repair Date
    Status (Complete or Outstanding) Outstanding

    *S-OTA



    OTA = Over The Air. Also nein, kein Werkstattbesuch nötig.

  • Oha heute eine E-Mail erhalten das 3.2 jetzt OTA aufgespielt wird, ich hoffe mal von 3.1 auf 3.2 gibt es keine größeren Problemchen.


    pasted-from-clipboard.png

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Anruf vom Autohaus. Software Update ist nun freigegeben. Termin kommende Woche ohne leihauto oder in 3 Wochen mit Leihauto. Aus Sicherheitsgründen Variante mit Leihauto gewählt

  • Gute Wahl. Meiner stand 10 Tage in der Werkstatt beim Update. War sehr froh über den Leihwagen ^^

    Bei mir war es ein Tag zack alles wies soll

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Anruf vom Autohaus. Software Update ist nun freigegeben. Termin kommende Woche ohne leihauto oder in 3 Wochen mit Leihauto. Aus Sicherheitsgründen Variante mit Leihauto gewählt

    Welche Version ist aktuell drauf und auf welche wird aktualisiert?

  • Welche Version ist aktuell drauf und auf welche wird aktualisiert?

    Das wird dann wohl 3.2 sein aber hier siehst du was freigegeben ist

    Service Campaigns and Recalls | Volkswagen Australia
    Check if your Volkswagen is up to date with current service campaigns and recalls. Use our VIN Checker tool today.
    www.volkswagen.com.au

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • spannend. Früher stand ein anderes startdatum drin



    Service Campaign/Recall Number97GY
    Commencement Date01/02/2024
    Service Campaign/Recall DescriptionS-ID.Software 3.2 software update
    Repair Date
    Status (Complete or Outstanding)Outstanding
  • spannend. Früher stand ein anderes startdatum drin



    Service Campaign/Recall Number97GY
    Commencement Date01/02/2024
    Service Campaign/Recall DescriptionS-ID.Software 3.2 software update
    Repair Date
    Status (Complete or Outstanding)Outstanding

    schau mal bei https://www.dieteren.be/en/recall und mach einen kompletten screenshot davon. bei mir steht immer noch april 2023 drin. würde ja sinn machen das die werkstatt gleich 3.2.1 installiert anstatt 3.2 und dann 3.2.1 per OTA.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • S-ID.Software 3.2 software update (97GY)
    Start date : 01/02/2024

    The ID. Software 3.2 is now available for the relevant ID. Depending on the software package currently installed in the vehicle, the update may contain additional functions and numerous performance improvements. In addition, some vehicles (criteria 07 and 08 only) will receive a 12 V battery with improved technology. With reduced internal resistance and improved electrolyte behaviour, the new battery is even more robust and has a longer service life thanks to ID.Software 3.2. In addition, the stability of the new battery improves the reliability of future Over-The-Air (OTA) upgrades.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!