Standklimatisierung nicht verfügbar

  • hatte ich am Wochenende auch, hat trotzdem funktioniert 🙄die Meldung lied sich löschen und kam nicht wieder. Verbuxht unter VW Software… andere Meldungen kommen auch immer wieder vor wie zb Einschalten nicht möglich, Ladestecker entfernen

  • Ach DIE Meldung, die Push-Nachricht, dass die Klimatisierung nicht gestartet werden konnte - die hatte ich auch schon öfter.

    Hier ist sie:

    pasted-from-clipboard.png


    Stimmte aber bisher nie. Spätestens nach 3-5 Minuten sprang sie an und das Auto wurde warm.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • die Meldung im Auto meine ich.. ich hatte beim Aussteigen über das Menü des Autos gestartet da meine Tochter im Auto gewartet hat. Beim Losfahren fiel mir die Meldung auf, aber es wurde trotzdem im Stand geheizt

  • die Meldung im Auto meine ich.. ich hatte beim Aussteigen über das Menü des Autos gestartet da meine Tochter im Auto gewartet hat. Beim Losfahren fiel mir die Meldung auf, aber es wurde trotzdem im Stand geheizt

    Ab 3.0 sollte so ein Software Wirwar so langsam ein Ende haben liebe VW Softwareentwickler!


    Wir sprechen hier von ID3 bis 5 und Buzz … also durchaus Premium Fahrzeuge …

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!