Hallo,
seit dem 23.12. kämpfe ich mit folgendem Problem.
ID 5 GTX SW 3.2 ab Werk
- Ich kann mich als Hauptnutzer anmelden
- Das Fahrzeug geht auch online.
- In der We Connect ID App sehe ich das Fahrzeug inkl. Ladestand und Restreichweite.
- Ich kann in der App die Standheizung starten
- Ich sehe dort keine weiteren Features wir entriegeln/ verriegeln, usw
- We Charge mit Karte konnte ich in der App hinterlegen
- Im Fahrzeug sehe ich aber keine zusätzlichen Apps für Webradio, Wetter, WE Upgrade, Spotify, Live Verkehr usw.
Das heißt die We Connect Plus Dienste stehen nicht zur Verfügung.
Laut VW HOTLINE ist alles in Ordnung. Sie sehen das Fahrzeug und We Connect Plus hat er auch.
Habe schon alles probiert, Nutzer neu angelegt, Werkseinstellungen, Reset Infotainment.
Nur Sicherungen habe ich noch nicht gezogen.
Hat jemand von euch noch eine Idee? VW hat das jetzt der Fachabteilung übergeben. Die Fragen mich nach einem Screenshot der Fehlermeldung.
Ich bekomme aber keine Fehlermeldung.
Viele Grüße
Alex