Winterräder Hamar "dark graphite" - hat jemand ein Foto vom ID5 mit jenen Winterrädern (montiert)?

  • Normalerweise liegt dieser Satz bei ca. 2.400 €.


    Ich musste ca. 1.100 € draufzahlen, da bei meinem Wartungsvertrag Winterräder auf Stahlfelgen dabei gewesen wären.


    Mein Händler konnte mir Anfang Oktober keine Winterreifen anbieten.

    Ich habe die gleichen Reifen, die habe ich die bei meinen Reifenhändler bestellt.

  • Habe das kleine Sportpaket, ob da etwas am Fahrwerk anders ist kann ich nicht sagen. Habe das Sportpaket genommen, weil ich die

    Progressiv Lenkung haben wollte. Hier noch mal ein Foto mit den Narvik bei der Abholung. Die Hamar sehen auch in Echt "kacke" aus gegen die Narvik.


    Gruß

    Wurde Dein GTX auf Sommerrädern an Dich übergeben? Oder war es da noch warm/Frühherbst?

  • Das Auto habe ich seit 3 Wochen, Auto wurde auf Sommerrädern ausgeliefert. Die Winterräder kamen 1 Woche später und wurden dann gewchselt.


    Gruß

    ID5 GTX KomNr. AJ 17xx


    Assistenpaket Plus

    Infotainment Plus

    Komfortpaket

    Sportpaket

    Designpaket

    19 Zoll Hamar Winterräder

    21 Zoll Narvik Sommerräder

    Kings Red Metallic


    Bestellt Dezember 2021

    Unverbindlicher Liefertermin 06.2022

    Aktuell keine Informationen zum Status oder Liefertermin

    Fahrgestellnummer VWGZZZE2ZPP504xxx seit 29.10.2022

    Abholung beim Händler 22.11.2022

  • Das Auto habe ich seit 3 Wochen, Auto wurde auf Sommerrädern ausgeliefert. Die Winterräder kamen 1 Woche später und wurden dann gewchselt.


    Gruß

    Ah, OK. Das ist natürlich gut, da du dann das Auto trotz fehlender Winterräder fahren konntest.

  • Normalerweise liegt dieser Satz bei ca. 2.400 €.


    Ich musste ca. 1.100 € draufzahlen, da bei meinem Wartungsvertrag Winterräder auf Stahlfelgen dabei gewesen wären.

    Ich hatte 1950 Euro bezahlt.

  • styria Sieht gut aus! Ich mag ein fröhliches Schwarz.. 8)

    Hast Du Sport, Sport+ oder Aftermarket-Fahrwerk oder nur beladen geparkt? 8o

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Ich hatte 1950 Euro bezahlt.

    Ich vermute mal, dass du 19zöller hast, ich habe die 20zöller mit den unterschiedlichen Reifen vorn / hinten, so wie die Original-Sommer Bereifung

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Ich vermute mal, dass du 19zöller hast, ich habe die 20zöller mit den unterschiedlichen Reifen vorn / hinten, so wie die Original-Sommer Bereifung

    Ich habe die auch in 20“ Reifen 235 / 255. Mein VW Händler wollte oder konnte mir keine Winterreifen liefern, der Reifenhändler konnte direkt liefern

  • A921ADC4-308D-4B62-8328-56B3B9EF14BF.jpgMein ID. 5 hatte zwei Sätze 19er Hamar dabei. Hier die schwarzen mit Sommerreifen. Von den grauen mit Bridgestone Winterreifen habe ich noch kein Bild gemacht. Sieht aber auch nicht besser oder schlechter aus.

    Der sieht mal richtig gut aus in der Farbe! Hammer Kombination.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • A921ADC4-308D-4B62-8328-56B3B9EF14BF.jpgMein ID. 5 hatte zwei Sätze 19er Hamar dabei. Hier die schwarzen mit Sommerreifen. Von den grauen mit Bridgestone Winterreifen habe ich noch kein Bild gemacht. Sieht aber auch nicht besser oder schlechter aus.

    Wusste gar nicht dass sich die Hamar-Felgen bei Sommer- bzw. Winterreifen unterscheiden. Dachte immer dass das die gleichen sind.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Wusste gar nicht dass sich die Hamar-Felgen bei Sommer- bzw. Winterreifen unterscheiden. Dachte immer dass das die gleichen sind.

    Kann man sich im Konfigurator so aussuchen.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!