Anzeige Inspektion / Service

  • 197€ ist ja zu verkraften ; ). Hast du den Luftfilterwechsel extra aus dem Service rausnehmen lassen?


    Grüße

  • Hallo,

    war beim Händler und der meinte im Fahrzeug seien 24 Monate hinterlegt und ich solle die Meldung ignorieren.

    War daher also noch nicht beim Kundendienst (wird erst im Okrober soweit sein).

    Gurß

    Volker

    Moin,

    war dein Auto zum 2.4 Update beim Händler? Wenn ja, hat die Werkstatt nicht korrekt gearbeitet und die Inspektionsdaten nach dem Update nicht korrekt aktualisiert.


    Falls das Auto nicht zum Update war, dann stimmten die Daten von Anfang wohl nicht.


    Über die Inspektionskosten gibt es hier einen sehr umfangreichen Thread.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Mein id3 (5/21) hat jetzt 33T und meldet sich mit "in 22 Tagen zur Inspektion". Mein vw-Händler hat mir mitgeteilt, dass das 650.- EUR kosten wird. Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit plus "Durchsicht". Ich wundere mich darüber. Denn der Wechsel des Pollenfilters ist in zwei Minuten erledigt und für den Bremsflüssigkeitswechsel verlangen freie Werkstätten 60 EUR. Woher die 650.- Eur kommen sollen? Könnt ihr mir das erklären???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!