Update wird nicht beendet

  • Schlauerweise wird VW das erst machen, wenn Version 2.4 die Produktionsreife erreicht hat.

    die Software ist wohl hier nicht das Thema....das zurverfügungsstellen der im Rahmen der Aktion 97FS mit auszutauschenden Starterbatterie in ausreichender Menge dürfte wohl eher das Problem darstellen.

    seit 15.03.2024 - ID.5 Pro ( 286 PS ) gletscherweiß, Narvik 21", AHK und einige Pakete ( ziemlich genau 4 Monate Wartezeit )

  • So ... Batteriewechsel 12V erledigt, nach "Einladung zum :) . Habe aber vergessen vorher ein Foto zu machen, hoffe also es ist wirklich ne andere.

    Softwareupdate auf 2.4 auch ... aber Vorsicht das steht nicht im System, da steht immer noch 2.3.0!

    Haare zu Berge ... Anruf ... "ja der Eintrag ändert sich nicht, aber neue Software Version ist an Software: 0912 zu erkennen".

    Aha sehr logisch :S

    IMG_0225.jpg

    Grüße Christoff

    (für die richtigen großen Ausfahrten ist und bleibt der Bulli-Cali)

    07/21-12/23 øLangzeit 15 kWh/100km auf 32000km

  • ich will das Auto benutzen und nicht wikis lesen müssen

    sollte also logisch sein, aber zu der Wische Waschi Bedienung ist auch in der Beziehung nix andres von VW zu erwarten

    aber ich habe mich ja eigentlich arrangiert und bin mit dem Auto mehr als zufrieden

    Grüße Christoff

    (für die richtigen großen Ausfahrten ist und bleibt der Bulli-Cali)

    07/21-12/23 øLangzeit 15 kWh/100km auf 32000km

  • Moin,

    sobald das 3.0 Update in größeren Wellen gestartet ist, wirst du das innerhalb kürzester Zeit hier in dem Forum sehen können! ;)

    Zur Zeit sieht es so aus, als ob keine weiteren vereinzelten 3.0 Update gestartet worden sind. Vielleicht gibt es doch noch Probleme damit.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Rezis berichtete, dass die ICAS1 neue Software bekommt für 3.0 OTA. Er meinte, dass es Probleme im Zusammenhang mit Keyless Entry gab.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Guten Morgen

    Wann bekommen wir denn nun endlich 3.0 o A. Meiner wurde Mitte Juli beim freundlichen auf 2.4 gebracht

    Bald...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!