id.5 GTX: Ausstattung eingeschränkt? HUD? Panorama?

  • Interieur Style Plus ist ohne Panorama. Sind die Ergo Active Sitze die ich gerne hätte.

    Ok, du hast recht. Wenn das die Sitze sind, die auch die Memoryfunktionen besitzen, dann sieht es zur Zeit auch schlecht mit einer raschen Lieferung aus. So berichten zumindest Forenteilnehmer im ID.3 Thread.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Ne die mit Memory müssen es nicht sein...ich meinte nur die mit Lordosestütze und besseren Seitenwangen. Die habe ich aktuell im Passat auch und finde die Top.


    Viele Grüße

    Florian

    ID5 Pro Performance Blue Dusk Metallic

    Infotainment Plus

    Interieur Style plus

    Asisstenz PLUS

    Komfort Plus

    Wärmepumpe

    AHK

    Drammen 20"


    Kom. Nr: AL8XXX

    FIN am 25.05.23

    Abholung geplant 24.06.23


    Bestellt am 23.05.22

    Lieferung 24.06.23


  • Ne die mit Memory müssen es nicht sein...ich meinte nur die mit Lordosestütze und besseren Seitenwangen. Die habe ich aktuell im Passat auch und finde die Top.


    Viele Grüße

    Florian

    Nimm einfach ...

    > kein Panoramadach
    > kein Assi Plus
    > keine elektrischen einstellbaren Sitze

    > kein Design Paket mit IQ Licht

    Im Grunde hat VW im online Konfig. alles raus genommen, was nicht lieferbar ist. Einfach dort konfig. und bestellen ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • VW bietet also ein hochmodernes Auto mit Steinzeitausstattung an. Wahnsinnig reizvoll. :evil:

    und das mit Lieferzeiten von bis zu einem Jahr und mehr ,–)

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Ne die mit Memory müssen es nicht sein...ich meinte nur die mit Lordosestütze und besseren Seitenwangen. Die habe ich aktuell im Passat auch und finde die Top.


    Viele Grüße

    Florian

    Auf die lohnt es sich zu warten - finde sie super. Verstellbare Oberschenkelauflage ist auch sehr angenehm. Ich bin schon öfter einige 100km am Stück gefahren - ohne Rückenprobleme und ich hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle …

  • Auf die lohnt es sich zu warten - finde sie super. Verstellbare Oberschenkelauflage ist auch sehr angenehm. Ich bin schon öfter einige 100km am Stück gefahren - ohne Rückenprobleme und ich hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle …

    Ich habe in dem Abo ID4 gerade diese Gartenstühle, durch diese ständig Rückenschmerzen und hoffe sehr auf die Sportsitze im GTX nächste Woche.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!