Spiel im Sitz

  • Hallo,


    hat noch jemand minimales Spiel im Fahrersitz?


    Der Fahrersitz (mit Sitzhöhenverstellung) wackelt wirklich minimal, der Beifahrersitz (ohne Sitzhöhenverstellung) wackelt überhaupt nicht.


    Der Freundlich sagt, dies sei normal.


    Danke vorab.

  • Ich schreib mal hier rein, obwohl das Thema schon sehr alt ist. Wolf-E, hast Du für das Wackelsitz eine Lösung gefunden? Mein Autohaus sagt auch, da kann man nix machen, es nervt mich aber trotzdem noch sehr.

  • Das Thema hatte ich bei meinem Z3M lange, ist echt nervig, da konnte man es aber mit neuen Laufschienen Dämpfer selbst abstellen.

  • Das Thema hatte ich bei meinem Z3M lange, ist echt nervig, da konnte man es aber mit neuen Laufschienen Dämpfer selbst abstellen.

    Ich hab auch noch nen Z3 mit Wackelsitzen. Die hab ich aber selbst repariert.


    Das Sitzgestell wurde damals getauscht, danach war das Wackeln weg. Heute ist es wieder genauso.

    Also hat es nicht lange gehalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Atommofa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Atommofa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!