Wie einige von euch ja bereits wissen, empfehle ich hier im Forum unseren Partner Geld-für-eAuto zur Vermarktung der THG-Quote. Dies wurde auch bereits von sehr vielen Mitgliedern in Anspruch genommen, was mich zu einer meinID.com Spende von 1.000 Euro für einen wohltätigen Zweck veranlasst hat. Diese Spende werde ich überweisen, sobald die Prämie auf dem Konto ist. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
Unabhängig davon wurde ja auch schon recht viel über andere THG-Anbieter diskutiert, die teilweise auch höhere Prämien versprechen. Ich möchte betonen, dass ich nach wie vor an meiner Empfehlung festhalte, weil wir mit Geld-für-eAuto wirklich gute Erfahrungen gemacht haben und alles sehr seriös, transparent und zuverlässig abläuft.
Jedoch sind zwischenzeitlich einige andere Anbieter auf uns zugekommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Solltet ihr euch für einen davon entscheiden würde es ich auch sehr freuen, wenn ihr die Anmeldung über unseren Link durchführt. Wir bekommen bei den beiden Anbietern eine kleine Provision, die dem Forum zugutekommt und den kostenlosen Betrieb ermöglicht.
meinID.com THG-Tipp mit Klima-Bonus
Wer nicht nur seine THG-Quote verkaufen möchte sondern auch noch etwas für die Umwelt machen möchte, sollte sich mal de Anbieter Klima-Quote anschauen. Klima-Quote bietet mit 300 Euro Sofortzahlung und bis zu 425 Euro Flex-Erlös nicht nur hervorragende Konditionen sondern pflanzt zusätzlich 40 Bäume für jedes registrierte Fahrzeug.
Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Anbieter bestätigt zudem meinen Eindruck, dass dies durchaus eine Empfehlung wert ist
THG-Quote mit Klima-Quote verkaufen »
THG-Quote – die besten Anbieter
Zu diesem Thema haben wir einen ausführlichen Artikel auf unserer Schwesterseite smaveo.de verfasst. Dort haben wir nahezu alle THG-Anbieter die es gibt aufgelistet und geben auch mehrere Empfehlungen ab. Hier im Forum möchte ich das etwas abkürzen und stelle nur die Tabelle mit unseren Empfehlungen ein:
THG-Anbieter | Prämie | Infos zum Anbieter |
---|---|---|
Klima-Quote | 425€ | meinID.com-Tipp: 425€ Flex-Erlös + pro Fahrzeug werden 40 Bäume gepflanzt |
Geld-für-eAuto | 410€ | meinID.com-Tipp: Flex-Erlös; Unser längster THG-Partner; Sehr zuverlässig und transparent in der Abwicklung. |
Klima-Quote | 300€ | 300€ Auszahlung innerhalb von 24 Stunden + pro Fahrzeug werden 40 Bäume gepflanzt |
WirkaufendeinZertifikat | Bis zu 400€ | 400 Euro Flex-Erlös; 275€ Fest-Erlös; 200 Euro Sofort-Auszahlung innerhalb von 24 Stunden |
Elektrovorteil | 350€ | 325€ Mindestauszahlung (Prämienfallschirm) oder Flex-Erlös 85% des tatsächlichen Erlöses am Markt |
emobia | 350€ | Flex-Erlös; zusätzlich 55€ Treuebonus bei Abschluss für 3 Jahre (Code: epsmaveo3j55) |
Quotlix | 300€ | Pauschalbetrag |
Fairnergy | 300€ | Pauschalbetrag |
Geld-für-eAuto | 275€ | Garantiepreis ohne Flex-Option. Unser längster THG-Partner; Sehr zuverlässig und transparent in der Abwicklung. |
Smartificate | 250€ | Pauschalbetrag |
Wer sich ausführlicher informieren möchte, kann dies wie gesagt hier in diesem Artikel machen:
smaveo.de: THG-Quote: Die besten Anbieter