Ablage für die Mittelkonsole (3D-Druck)

  • Zeichnen ist denke ich nicht nötig, was ich bräuchte wäre die Mittelstrebe einfach 1,5 cm nach links.

    Na hast du ein Glück, dass ich gerade vor dem Rechner sitze ...

    Bitteschön, Mittelsteg 15mm außermittig

    Dateien

    ID.4 Pro (128/70kW, 77kWh)

    Österreich-Serienausstattung (Wärmepumpe, ...); Mondsteingrau (C2C2); Hamar 19Z (PJ8); Style Grau/Schwarz (PBO); Assistenz+ (WD3); Infotainment+ (RD2); Telematik-Box (HQPAX); Garantie+ 5J/100tkm (EA8); [kein Design Paket]

    Softwarestand: ab Werk 3.5

    Bestellt: 31.03.23 / Ausgeliefert: 11.08.23

  • ...das ist ja ein super Support hier. Danke, auch wenn ich dafür keinen Bedarf habe, freue ich mich doch sehr über die Hilfsbereitschaft!


    Liebe Grüße nach Österreich und ein schönes Wochenende!

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • Hat jemand von Euch zufällig auch etwas für den Platz *unter* der Mittelkonsole? Ich hab das Auto noch nicht (Übernahme 4.9.) aber die Stelle sieht perfekt aus für Handtaschen/Schultertaschen. *Aber* ich will natürlich nicht dass mir der Krams in den Fußraum vor die Pedale rutscht. Toll wäre also etwas ganz einfaches mit seitlichen Stegen, was das verrutschen verhindert..

    ist halt mit nem Mittelsteg...

    VW ID.4 center console floor tray by kaiserbene | Download free STL model | Printables.com
    VW Id.4 center console floor tray | Download free 3D printable STL models
    www.printables.com


    falls gewünscht kann ich den Steg aber auch rausnehmen...

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • Das sieht gut aus! Ich komm drauf zurück. Muss erstmal im Büro den Drucker organisieren :)

    habs hochgeladen, ist bei den Files dabei...


    gibt aber auch andere Lösungen:

    VW ID 4 center console walls by hakotorg | Download free STL model | Printables.com
    The VW ID4 has a open room under the front center console. These walls makes it a extra compartment. | Download free 3D printable STL models
    www.printables.com

    ID4 Pro Tech Mangangrau - 19Zoll Hamar, AHK, Panoramadach,

    bestellt lt. AB 15.04.21 - FIN seit 01.12.21 - P019xxx - Abholung GMD am 17.12.21 - OTA 3.0

  • Schau mal bei frunk.at


    pasted-from-clipboard.png


    Die habe ich mir vorgestern dort bestellt und warte jetzt nur noch auf die Lieferung.

    Und so sieht er eingebaut aus:


    20230825_122859.jpg


    Ein schönes Wochende euch allen.

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • hakaro

    Hast Du Deinen Einsatz selbst gedruckt oder drucken lassen ?

    Ist der dunkelgrau oder schwarz ?

    Auf den Fotos sieht das immer grau aus irgendwie

    Habe ich bei Frunk.at bestellt.


    Anmerkung: Sorry war zu schnell und habe zu spät gesehen, dass es sich auf die Schale für die Mittelkonsole bezog.

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Hast Du Deinen Einsatz selbst gedruckt oder drucken lassen ?

    Ist der dunkelgrau oder schwarz ?

    Auf den Fotos sieht das immer grau aus irgendwie

    Ich hab keinen 3D Drucker - ein Freund hat das für mich in seiner Firma gedruckt (er wollte eh nicht, aber...).

    Keine Ahnung was für ein Filament das ist (angeblich UV beständig).

    Farbe ist angeblich schwarz - ich würde es aber auch eher als sehr dunkles grau identifizieren...

    ID.4 Pro (128/70kW, 77kWh)

    Österreich-Serienausstattung (Wärmepumpe, ...); Mondsteingrau (C2C2); Hamar 19Z (PJ8); Style Grau/Schwarz (PBO); Assistenz+ (WD3); Infotainment+ (RD2); Telematik-Box (HQPAX); Garantie+ 5J/100tkm (EA8); [kein Design Paket]

    Softwarestand: ab Werk 3.5

    Bestellt: 31.03.23 / Ausgeliefert: 11.08.23

  • Ich hab das jetzt mal online bestellt... aus PETG in schwarz.

    Grau gabs nicht, aber das schwarz ist ja vielleicht nur ein dunkles grau.

  • Habe endlich auch den Drucker angeschmissen und das Ganze noch mit Filz ausgeschlagen, als Rappelschutz.

    IMG_0441.jpg

    IMG_0442.jpg

    IMG_0443.jpg

    Hammer! Räppelschutz ich bin also nicht der einzige der sich amb dem Geschepper ärgert. Bravo!

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!