Sensor zum Abschließen geht nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe leider keine TPI oder den Fehlercorde.
    Bei mir wurden die Türgriffe bei ersten Mal nach Videobeweis anstandslos ersetzt. Ob unser IDefix einen Fehlercode abgelegt hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenige Wochen später trat das Problem wieder auf (vom Serviceberater selbst erlebt) und die Türgriffe wurden jetzt wieder getauscht.


    Unseren IDefix habe ich gestern abgeholt. Ich habe noch keine Erfahrungen, ob es jetzt besser klappe, da sich die Temperaturen positiv für die Griffe entwickeln.

    danke dir für deine Info :)

  • Habt ihr von diesem "Fehlercode" auch schon mal was gehört?

    Hinhaltetaktik ... der Griff merkt nix ... wie soll er da einen Fehlercode hinterlegen ("zu feucht, Wagen unter Wasser, ich lass mal zu")


    Bekomme jetzt neue Griffe und hab mal die Umfeldbeleuchtung nachgereicht.

    Foto nachts gemacht ..

    .. denn tagsüber in der Werkstatt sieht manndas ja nicht. 🕶

    ID.4 GTX (seit 02/23, EZ: 05/21) / Zellmodul A, weitgehend Vollausstattung


    PV-Anlage (08/2022) / 11.25 kWp Ost/West, WR 10 kW, DC-Speicher 10 kW/h (6 kW laden/entladen) /Zappi V2 Überschussladen


    "Lieber fahre ich den Strom weg, bevor ich ihn verscherbel ... "

  • Hinhaltetaktik ... der Griff merkt nix ... wie soll er da einen Fehlercode hinterlegen ("zu feucht, Wagen unter Wasser, ich lass mal zu")


    Bekomme jetzt neue Griffe und hab mal die Umfeldbeleuchtung nachgereicht.

    Foto nachts gemacht ..

    .. denn tagsüber in der Werkstatt sieht manndas ja nicht. 🕶

    Das mit der Hinhaltetaktik ist mir auch schon im Kopf herumgeschwirrt...Wie soll das gehen?
    Die Umfeldbeleuchtung habe ich auch reklamiert. Jetzt klären sie ab, ob das in die Garantie geht, die man bekommt, wenn man einen gebrauchten VW kauft...

    Es ist irgendwie alles mysteriös...