Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich kann dich voll und ganz verstehen, habe ebenso im April 2022 bestellt, mein Auto ist seit Mitte April fertig. Habe seit 13.6. einen VW T-Roc Gurken mit wirklich 0,0 Ausstattung und 110PS Schaltgetriebe zur Verfügung gestellt bekommen. Mit der Schüssel haben wir uns am Samstag nach Italien in den Urlaub gequält. Mittlerweile find ichs nur noch frech!

    ID5 Pro Performance Blue Dusk Metallic

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ Drive

    Infotainment Paket Plus

    Interieur Style Plus

    Komfortpaket

    Sportpaket

    Wärmepumpe


    Bestellt: 04/2022

    Liefertermin laut Bestellung: Q1 2023

    Lieferung geplant 08.05.2023-16.06.2023

    Lieferung aktuell: unbestimmt


    FIN: ja

  • Bei mir gibt es auch Neuigkeiten: unser Flottenmanagement hat mir eine Übergabe innerhalb der nächsten zwei Wochen in Aussicht gestellt. Bestellung war am 18.07.22.


    Ausstattung:

    ID5 GTX in Grenadillschwarz

    Assistenzpaket+

    Design+

    Infotainment+

    Interior Top Sport+

    Sportpaket+

    Komfortpaket+

    Wärmepumpe (mal schauen ob sie verbaut ist...)

    Narvik 21" in schwarz


  • same here :love:

    ungefähr zur selben Zeit bestellt.Laut Flottenmanagement seit letzter Woche bereit. Ich hol ihn am Donnerstag ab (Lieferung hätte mind 3 Wochen gedauert, und ich bin eh morgen ganz in der Nähe).

    Mit Diesel hin, elektrisch zurück 8)

    ID.5 GTX , Scale Silver Metallic Schwarz

    Ausstattung: AHK, WP, Assistenz, Infotainment, Komfort+, Sport+

    bestellt: 08/2022

    geplanter Liefertermin: KW32/2023

    unverb. Liefertermin: KW44/2023

    20.6.2023: Info Auto ist abholbereit

    29.6.2023: Abholtermin vereinbart

    (Dienstwagen, Flottenbestellung, keine Komm Nr. :( )

    am 29.6.2023 in Empfang genommen 8)

  • Morgen ist es bei mir soweit! Und ich fahre auch mit Diesel hin und elektrisch zurück!

    Vorfreude ist riesig!!!

    ID.5 Pro Performance 150 kW (204 PS) - Modelljahr 2023 - Gletscherweiß Metallic


    Design-Paket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Interieur Top-Sport "Plus" Platinum Grey - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - AHK - Reifen Narvik 21" Schwarz


    Wallbox: ID Charger Pro

  • Hallo Leute, heute war es soweit. Wir durften unseren ID5 in Empfang nehmen. Wirklich tolles Teil.

    An alle noch wartenden, es lohnt sich.


    Verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.

    ID5 Pro Performance

    AK86xx

    Bestellt 03/22

    Mondsteingrau

    Alle Plus Pakete

    AHK

    21' Sommer Narvik

  • Wenn man die Schlagzeilen so liest, dann müssten sie ja langsam hinterher kommen mit den Auslieferungen, nachdem sie ja jetzt dann bald weniger Fahrzeuge produzieren...

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

  • Nur mal so, habe Bafa vor ca. 14 Tagen beantragt, heute Zusage erhalten, Auszahlung soll in den nächste 14 Tagen sein.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Dann bin ich mal gespannt. Mein Verkäufer hat heute zusammen mit mir den Antrag fertig gemacht. Wäre toll, wenn es so schnell ginge, da hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Aber je eher das Geld kommt desto besser!

    Bestellt am 27.04.22

    Kommission AL35XX

    Erster unverb. LT: 05/23

    Derzeit voraussichtlicher LT: Ende 06/23 Ende 05 bis Anfang 06/23 07/23

    endgültiger LT: 26.06.23

    ID.5 GTX KingsRed

    Assistenzpaket Plus

    Designpaket Plus

    Infotainmentpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Sportpaket Plus

    21" Narvik + Winterräder Narvik

    Wärmepumpe



    Vorher Ford Kuga PHEV ST-Line X (verkauft 23.06.23)

  • Werde berichten

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Ich habe vorgestern meinen gtx abgehört und bin positiv überrascht von der gar nicht so schlechten Reichweite und der beeindruckenden Ladeleistung:

    174 kw bei 10%, 30min später 80% und 350km. Da gibt es nix zu meckern. 3.5er Software funzt prima. Mach echt Freude. Da war ich von dem ID.4 pro Performance anderes gewohnt.👍 ich sag dann mal Tschüss in die Runde

  • Was ich nicht verstehe, warum muss man sich hier verabschieden, nur weil man sein Auto bekommen hat. Man kann doch weiterhin (jetzt erst recht ) seine Erfahrungen und Tipps mit den anderen teilen

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Was ich nicht verstehe, warum muss man sich hier verabschieden, nur weil man sein Auto bekommen hat. Man kann doch weiterhin (jetzt erst recht ) seine Erfahrungen und Tipps mit den anderen teilen

    Gemeint ist ja nicht die Verabschiedung aus dem Blog, sondern nur hier aus dieser Warteliste.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Morgen ist es bei mir soweit! Und ich fahre auch mit Diesel hin und elektrisch zurück!

    Vorfreude ist riesig!!!

    HEUTE war es dann soweit! Auto in Empfang genommen, Platz genommen und: Wow! Was für ein tolles Auto!


    Die Heimfahrt war dann ein Genuss an Ruhe, Fahrkomfort und den ganzen technischen Gadgets! 20230629_200226.jpg

    Morgen ist es bei mir soweit! Und ich fahre auch mit Diesel hin und elektrisch zurück!

    Vorfreude ist riesig!!!

    ID.5 Pro Performance 150 kW (204 PS) - Modelljahr 2023 - Gletscherweiß Metallic


    Design-Paket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Interieur Top-Sport "Plus" Platinum Grey - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - AHK - Reifen Narvik 21" Schwarz


    Wallbox: ID Charger Pro

  • Was ich nicht verstehe, warum muss man sich hier verabschieden, nur weil man sein Auto bekommen hat. Man kann doch weiterhin (jetzt erst recht ) seine Erfahrungen und Tipps mit den anderen teilen

    Ich denke wir verabschieden uns nur als Wartende...ich für meinen Teil bin trotzdem genausi begeistert im Forum mit ID.5 unterwegs. Übrigens ich finde den Wagen nach wie vor toll...das Head-Up und die Assistenten sind wirklich super. Dier Materialanmutung wirkt aber wirklich nicht so toll...zumindest wenn man von einem gut ausgestatteten Passat GTE kommt. Da fühlt man sich etwas an Opel Lopez Zeiten erinnert....dies beziehe ich aber nur auf die Innenverkleidungen und den Klavierlack...ansonsten gibt es nix zu meckern...auch das Infotainmet ist trotz seiner Trägheit wirklich nicht schlecht und man meckert auf hohem Niveau. Wenn noch eine Vorkonditionierung käme wäre ich begeistert, auch wenn 4.0 nicht für die alte Hardware kommt.

    ID5 Pro Performance Blue Dusk Metallic

    Infotainment Plus

    Interieur Style plus

    Asisstenz PLUS

    Komfort Plus

    Wärmepumpe

    AHK

    Drammen 20"


    Kom. Nr: AL8XXX

    FIN am 25.05.23

    Abholung geplant 24.06.23


    Bestellt am 23.05.22

    Lieferung 24.06.23


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!