Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Der Artikel ist von Januar und nicht mehr aktuell.

    OK dann ist gut. Mich wundert es nur, dass hier so viele mit WP warten und viele ohne ihr Fahrzeug bekommen

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

  • Kannst du mal ein Foto vom Kofferraum Innenraum machen? Habe den ID5 ähnlich bestellt und noch nie den Kofferraum ohne doppelten Boden gesehen.

  • Soviel Warten? Wenn ich bedenke, das VW weit über 100000 ID“s verkauft hat, das Forum ca. 10000 Mitglieder hat und nur ein Bruchteil sein Auto nicht Pünktlich bekommen hat, hält sich VW schon an die vorher gesagten 12 Monate Lieferfrist.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Kannst du mal ein Foto vom Kofferraum Innenraum machen? Habe den ID5 ähnlich bestellt und noch nie den Kofferraum ohne doppelten Boden gesehen.

    Schau mal hier bei Minute 11:32

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht man den Kofferraum sehr gut

  • Schau mal hier bei Minute 11:32

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht man den Kofferraum sehr gut

    Danke! Aber nur mit dem doppelten Boden.

  • Danke! Aber nur mit dem doppelten Boden.

    Den nimmt er doch komplett raus. Oder willst du es komplett ohne Boden sehen?

    Bin mir nicht sicher ob du den unteren Boden überhaupt rausnehmen kannst, das sieht mir aus als wäre das nur zum Aufklappen für das kleinere Kabelfach.

  • Den nimmt er doch komplett raus. Oder willst du es komplett ohne Boden sehen?

    Bin mir nicht sicher ob du den unteren Boden überhaupt rausnehmen kannst, das sieht mir aus als wäre das nur zum Aufklappen für das kleinere Kabelfach.

    Will mal gern wissen ob der Aufbau insgesamt ein anderer ist oder ob einfach nur der Boden fehlt.

  • Ich verabschiede mich nun aus dem Thread.

    Der Id ist storniert und ein Tesla kommt in den nächsten zwei Wochen zu mir. Lieferzeit war bei Tesla dann 3 Wochen.

    Danke für eurer Unterstützung bei meinen Fragen

  • Ich verabschiede mich nun aus dem Thread.

    Der Id ist storniert und ein Tesla kommt in den nächsten zwei Wochen zu mir. Lieferzeit war bei Tesla dann 3 Wochen.

    Danke für eurer Unterstützung bei meinen Fragen

    Wir haben auch über ein Model Y nachgedacht. Aber jetzt steht der ID5 dich vor der Tür. Welches Modell wird es?

    17.09.21 - ID.3 Bestellung -> geplanter Liefertermin 05/22

    Ernüchterung: Lieferung erst 11/22, jetzt 10/22

    ID.3 Pro (Mondsteingrau) - Assistenzpaket, ACC, Infotainment und Infotainmentplus-Paket, Komfortpaket, Alljahresreifen Andoya

    MJ2022; SW7


    KommNr: AH41XX FIN: 18.08.22, Auslieferung: geplant 14.09.22


    31.05.22 - ID.5 Bestellung -> geplanter Liefertermin 03/23

    ID.5 Pro Performance (Kings Red Metallic) - Assistenzpaket, ACC, AHK, Komforpaket, Alljahresreifen Hamar


    KommNr: AL84XX



    ID Charger Connect

  • Ich fahre jetzt schon seit 18 Monaten (40tkm) den ID.4 und warte deshalb halbwegs entspannt auf meinen ID.5gtx. Der Tesla hat sicherlich die bessere Ladetechnik, aber die komplette Bedienung über Touchscreen ist mir einfach zu viel, abgesehen vom Preis. Und vielleicht wird’s ja beim neuen MJ24,🤗

  • Wir haben auch über ein Model Y nachgedacht. Aber jetzt steht der ID5 dich vor der Tür. Welches Modell wird es?

    Hab ein Model 3 bestellt, für meine Aktentasche reicht des aus. Familienauto bleibt der touran


    Ich fahre jetzt schon seit 18 Monaten (40tkm) den ID.4 und warte deshalb halbwegs entspannt auf meinen ID.5gtx. Der Tesla hat sicherlich die bessere Ladetechnik, aber die komplette Bedienung über Touchscreen ist mir einfach zu viel, abgesehen vom Preis. Und vielleicht wird’s ja beim neuen MJ24,🤗


    Preis vom Tesla wurde heute nochmals gesenkt und erhält sogar die 4500€ Förderung

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelRv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaelRv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ID5.jpg

    Hereinspaziert… Geiles Teil! Endlich da!

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

  • Guten Morgen, was ist los, werden keine ID.5 GTX mehr produziert???

    Hängt das alles an der Wärmepumpe.

    Wenn ja gibt's dann für Alle Modelljahr 2024.

    Ab 17.07.2023 sind die Werksferien bei VW.

  • Guten Morgen, was ist los, werden keine ID.5 GTX mehr produziert???

    Hängt das alles an der Wärmepumpe.

    Wenn ja gibt's dann für Alle Modelljahr 2024.

    Ab 17.07.2023 sind die Werksferien bei VW.

    Was genau bedeuten die Werksferien? Gar keine Schichten mehr?

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!