Alles anzeigenSchönen guten Abend und vielen Dank für die sehr ausführliche Nachricht.
Ich werde mal morgen versuchen mit dem AH Kontakt aufzunehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass
die dort entweder überfordert sind oder keine Lust haben sich mit ihren Kunden zu beschäftigen.
Das Auto ist bestellt/verkauft und die mögliche Provision einkassiert.
In der Vergangenheit bin ich mehrfach vertröstet worden.
Mal sehen, welche Ausrede nun kommt.
Die letzten Male waren es angebliche EDV-Probleme.
Danke nochmals, ich melde mich nachdem ich nähere Infos vom AH bekommen habe.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Nachdem ich den Rat von Reisender_id5 befolgte und im AH ein bischen vehementer nachfragte, wurde mir vom der Dispo mitgeteilt, dass
mein ID5 bereits bei der Spetition sei. Ich will der Aussage nun in freudiger Erwartung glauben und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mein neues
Auto abholen kann.
Bestellt hatte ich meinen ID5 Performance in Gletscherweis am 06.01.22.
DANKE für den Hinweis an Reisender_id5