Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Warum gibt es eine neue Liste? Ich bin schon in der alten Liste eingetragen.

    Die alte wurde dauerhaft zerstört, von anderen zerschossen und co.


    Wenn das nur von einer Person bearbeitet wird passiert das nicht

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Habe den Schreibzugriff "angefordert", aber es tut sich nichts.....

    8)

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Habe den Schreibzugriff "angefordert", aber es tut sich nichts.....

    8)

    Hey - hatte zur Abwechslung mal etwas RL *G*


    Sieh es mir nach: wenn wieder jeder selbst was einträgt ist die Liste in einer Woche wieder im Eimer :)

    Auch wenn es nicht auf dich und die nächsten 10 zutrifft, wird früher oder später jemand alles zerschießen.


    Die alte wurde dauerhaft zerstört, von anderen zerschossen und co.


    Wenn das nur von einer Person bearbeitet wird passiert das nicht


    Danke - so schaut's aus.

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Kein Ding, hatte die Aufforderung zum Mitmachen dann wohl falsch interpretiert.

    Alle relevanten Daten unseres ID.5 stehen in der Signatur......


    Ahh.... schon erfolgt..... meine Reihenfolge am Morgen war wohl suboptimal 8o

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Habe heute die Info aus dem Autohaus, dass mein ID 5 auf Dezember steht. Kom ak17....

    Pro Performance, bestellt 11.02.2022

    Kom.Nr.: Ak1xxx

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: erst Juli jetzt Dezember, jetzt 1 Quartal 23 <X

    Ausstattung: , Komfort, Assistenz +, Ganzjahresreifen 19 Zoll, Mondsteingrau

    FIN: nicht bekannt X/

  • AJ69 steht auch auf Dezember. So richtig kann ich dem Ganzen nicht mehr glauben.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

  • AJ69 steht auch auf Dezember. So richtig kann ich dem Ganzen nicht mehr glauben.

    AJ26 bei mir steht auf Oktober

    Nur 4000 Autos in 2 Monaten? Das ist doch zu langsam

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Bleibt ja zu hoffen, dass es schneller geht. Wichtig wäre ja die Zulassung noch in diesem Jahr. Ich habe nicht viel Sonderausstattung. Nur das Assistenzpaket plus und das Paket mit den Sitzheizung (aber ohne plus). Sonst Standart.

    Pro Performance, bestellt 11.02.2022

    Kom.Nr.: Ak1xxx

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: erst Juli jetzt Dezember, jetzt 1 Quartal 23 <X

    Ausstattung: , Komfort, Assistenz +, Ganzjahresreifen 19 Zoll, Mondsteingrau

    FIN: nicht bekannt X/

  • Hab AL3XXX im Angebot mit Anfang November, aber viele Pluspakete dabei, auch Assi+


    schön zu lesen…😀 ich habe AL07xx mit allen Pluspaket außer Sport Plus, November wäre auch für mich eine schöne Aussicht. Ich drück uns mal alle Daumen! 🎈

    Einmal editiert, zuletzt von ID5 im Norden () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Id5 im Norden mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Will ja niemanden der Vorredner enttäuschen, denn ich habe aufgrund letzten Ereignisse heute mal wieder im AH angerufen.

    Nach 1h kam der Rückruf nach Rückfrage bei der Dispo....

    Der angezeigte Fertigsablauf Mosel konnte überhaupt nicht nachvollzogen werden und das Kfz ist nach wie vor noch nicht eingeplant!

    Es bleibt bei der unverbindlichen Aussage: wahrscheinlich Bau im Oktober und Auslieferung Anfang November!

    Soll mich Ende August/Anfang September nochmal melden, ob es dann verbindlichere Aussagen gibt....

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • ...ich tue mir den Frust durch ständiges Nachfragen beim Freundlichen nicht an.

    Mein Auto (kom AK34..) soll Mitte November geliefert werden. Ich werde im Oktober mal in Autohaus nachfragen.

    Bis dahin versuche ich, mich in Geduld zu üben...

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Da wir aktuell noch auf 8 Autos warten die dieses Jahr kommen sollten und bei allen die Förderung eine Rolle spielt habe ich die dispo gebeten mir alle 4 Wochen mal den aktuellen Stand zu geben aber da tut sich nix.


    Bei den Letzten war es so das die letztes Jahr im august kommen sollten und dann im Mai auf einmal auf dem Hof standen.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter


    Bestellung: 20.01.22

    Kommissionsnr.: AJ69XX

    Vsl. Auslieferung: 07/22, 08/22 12/22 11/22 KW48/22 aktuell KW49-50/22

    FA: Mosel seit 09.07.22

    FIN: WVGZZZE2ZPP5XXXXX seit 28.10 :love:

    Abholung: 15.11.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!