Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Also irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht 😀 schon zwei mal eingetragen und jedes Mal nach paar Tagen sind meine Einträge wieder weg😟

    Bei mir das gleiche. Ich lass es jetzt einfach sein. Die Liste ist eh nicht vollständig und anhand der KommNr kann man sowieso nicht mehr auf den etwaigen Liefertermin schließen.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Hallo,

    ich hatte gestern mein Autohaus angerufen. Nach dem ursprünglichen unverbindlichen Liefertermin im Mai 2022 wurde der Wagen mittlerweile auf Anfang September verschoben. Vielleicht hilft es jemandem als Anhalt.

    Pro Performance

    bestellt am 20.12.2021

    Kommissionsnummer: AI98XX

    Alle Plus-Pakete, außer Komfort

    keine AHK

  • Bestellung 31.01.2022 - Leasing-Bestätigung 23.02.2022 - Lieferung erst 09.2022 - jetzt 10.2022 - bekomme aber keine KomNr. ....

  • Seit heute habe ich die Strichzeichnung

    Habe gehofft die kommt bei mir auch. Seit gestern ab 16 Uhr konnte ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Heute morgen ging es wieder, aber keine neuen Daten weder FIN noch Strichzeichnung obwohl das Auto schon lackiert ist. Macht nicht so richtig Sinn was da läuft...


    Also irgendwas stimmt mit der Tabelle nicht 😀 schon zwei mal eingetragen und jedes Mal nach paar Tagen sind meine Einträge wieder weg😟

    Kannn ich bestätigen :!:

    In meinem Benutzernamen hat jemand rumgepfuscht da steht jetzt ID.4E + Interieur geändert :huh:

    Viele Köche...

    3 Mal editiert, zuletzt von Backes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Backes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe gehofft die kommt bei mir auch. Seit gestern ab 16 Uhr konnte ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Heute morgen ging es wieder, aber keine neuen Daten weder FIN noch Strichzeichnung obwohl das Auto schon lackiert ist. Macht nicht so richtig Sinn was da läuft...


    Kannn ich bestätigen :!:

    In meinem Benutzernamen hat jemand rumgepfuscht da steht jetzt ID.4E + Interieur geändert :huh:

    Viele Köche...

    FIN wird erst in myVW registriert, wenn das Auto durch die Kontrollinstanz am Ende läuft ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • FIN wird erst in myVW registriert, wenn das Auto durch die Kontrollinstanz am Ende läuft ...

    OK, Danke

    Dann stimmt das was mein Händler sagt. Er ist halt ein guter freundlicher ;)

    Dann sollte die FIN am 18.Mai kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Backes ()

  • Ich hatte im Dezember bestellt, bei mir tut sich auch noch nix.

    Händler hat null Infos, bei Bestellung wurde Mai-Juni genannt und auf der AB stand, der Liefertermin wird noch mitgeteilt.

    Bestellung 17.12.21 I AB 21.12.21 I AJ03xx


    war wahrscheinlich paar Tage früher

    Ich habe AJ26XX und habs auch noch knapp im Dezember bestellt - mein Händler kann ins System schauen und den (aktuell vorgezogenen) Liefertag zum Händler sehen. Vielleicht fragst du nochmal nach?

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Habe soeben vom AH erfahren, dass mein LT auf Okt.2022 verschoben wurde, bisher (seit Bestellung) wurde Aug.2022 im System angezeigt :(

    (K.-Nr. AI83xx)

    ID5 Pro Performance, gletscherweiß mit allen +Paketen, AHK, WP

    bestellt: Anfang Dez.21, Kom.Nr. AI83xx

    Vsl. Liefertermin KW43  KW40 KW39

    Übergabe an Produktion: 08.07.22

    Start Karosseriebau: 25.08.22 :|

    Start Lackiererei: 30.08.22 ;)

    FIN: -

    Montagebeginn: -

  • Habe soeben vom AH erfahren, dass mein LT auf Okt.2022 verschoben wurde, bisher (seit Bestellung) wurde Aug.2022 im System angezeigt :(

    (K.-Nr. AI83xx)

    Welches Modell? Ich würde einfach mal bis Mitte Juni warten. Es sollen doch ab Mitte/Ende Mai die ersten Fahrzeuge mit dem Assistens Plus Paket gebaut werden, vielleicht verschiebt sich dann alles nach vorne. Einfach abwarten.

  • Welches Modell? Ich würde einfach mal bis Mitte Juni warten. Es sollen doch ab Mitte/Ende Mai die ersten Fahrzeuge mit dem Assistens Plus Paket gebaut werden, vielleicht verschiebt sich dann alles nach vorne. Einfach abwarten.

    ID.5 Pro Performance, mit allen Plus-Paketen, AHK und WP. Das AH hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass der Termin wieder nach vorne verschoben wird. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt ... zuletzt! Schaun wir mal.

    Ich hoffe doch wenigstens auf die Softwareversion 3.1 und ein verbessertes Ladeverhalten im Winter.

    ID5 Pro Performance, gletscherweiß mit allen +Paketen, AHK, WP

    bestellt: Anfang Dez.21, Kom.Nr. AI83xx

    Vsl. Liefertermin KW43  KW40 KW39

    Übergabe an Produktion: 08.07.22

    Start Karosseriebau: 25.08.22 :|

    Start Lackiererei: 30.08.22 ;)

    FIN: -

    Montagebeginn: -

  • Ich habe AJ26XX und habs auch noch knapp im Dezember bestellt - mein Händler kann ins System schauen und den (aktuell vorgezogenen) Liefertag zum Händler sehen. Vielleicht fragst du nochmal nach?

    Also am Freitag war angeblich noch nichts zu sehen laut Händler, hab heute direkt über Wolfsburg in Mosel anfragen lassen, aber ich habe wenig Hoffnung über genauere Infos :/

    ID.3 Pure Performance Style - Makena-Türkis Metallic - 20"

    Bestellung 25.03.21 I AB 31.03.21 I AE39xx I GMD 19.08.21 8)


    ID.5 GTX - Kings Red Metallic - 21" I alle Pakete ohne Plus

    Bestellung 17.12.21 I AB 21.12.21 I AJ03xx I GMD 27.08.22 8)


    FA "Mosel" - 09.06.22 I Anlaufst. MEB - 01.07.22 I FIN und Strichzeichnung 09.07.22

    Strichzeichnung verschwunden und wieder auf Fotos gewechselt 16.07.22

  • ID.5 Pro Performance, mit allen Plus-Paketen, AHK und WP. Das AH hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass der Termin wieder nach vorne verschoben wird. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt ... zuletzt! Schaun wir mal.

    Ich hoffe doch wenigstens auf die Softwareversion 3.1 und ein verbessertes Ladeverhalten im Winter.

    So wie es aussieht haben wir beide ein ähnliches Fahrzeug und mir wurde September gesagt🥺. AI66..

    …Hoffnung stirbt zuletzt😉

  • So wie es aussieht haben wir beide ein ähnliches Fahrzeug und mir wurde September gesagt🥺. AI66..

    …Hoffnung stirbt zuletzt😉

    Vergesst es!

    Auch volle Hütte (bis auf 21er) und es ist immer noch Oktober prognostiziert - und ich bin 500 Wägen früher dran mit AI61xx :saint:

    Wie schon weiter vorne geschrieben sind aktuell die Top-Sport-Sitze, deren Bezugsstoff und die Area-View-Kamera die Gründe für die Verschiebung nach hinten


    :P

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Was ist der Grund für die Knappheit des Bezugsstoffs?


    Wird der ausschließlich von Jungfrauen in lauen Vollmondnächten unter Wasser mundgeklöppelt? Und mangels Ersteren ist er jetzt knapp? 😵‍💫

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

  • Was ist der Grund für die Knappheit des Bezugsstoffs?


    Wird der ausschließlich von Jungfrauen in lauen Vollmondnächten unter Wasser mundgeklöppelt? Und mangels Ersteren ist er jetzt knapp? 😵‍💫

    You knows!?

    Das hat mich auch gewundert, aber mein AH hat mir einen Ausdruck aus dem System geschickt (den ich hier auch gepostet hatte), aus dem das alles hervorging

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!