ID.Treffen 2022 Ascona / Locarno, CH

  • Wer vom VW Management ist vor Ort? ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn einer von Euch, sollte sich die Gelegenheit bieten, mal nach dem Stand der Dinge beim 3.0 OTA erfragen wĂŒrde.

  • Und eine Frage nach den Lieferzeiten der in Deutschland bestellten IDs wĂ€re auch super.

    Wird da bis zum Ende des Jahres mehr ausgeliefert?


    Selbst wenn gibt es sicher wieder nur ne Standardantwort. :(

  • Ich bringe ĂŒbrigens Teflonspray und einen Plastikkeil mit. Falls also jemand ein knarzendes Panoramadach hat kann er es bei mir beseitigen lassen :) :thumbup:

  • Hi


    Super Bilder danke dafĂŒr! Freue mich ein paar von euch morgen kennenzulernen in Locarno.


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema ElektromobilitÀt und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Wow - fast nur ID.3 wenn ich das richtig sehe... Da ist die ID.4&5 Dichte hier in HH gefĂŒhlt höher...

    Viel Spaß weiterhin!

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Als "Beobachter" muss ich sagen, dass das Treffen bei VW wohl einen gewissen Stellenwert hat. Nun schon auf mehreren KanĂ€len von VW davon gelesen - es ging dabei um die Vorstellung von speziellen Modellen.


    z.B. Twitter

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Oder VW Webseite direkt (anderes Modell)

    Volkswagen prĂ€sentiert vollelektrische Offroad-Studie ID. XTREME (Studie – Das Fahrzeug wird nicht zum Verkauf angeboten.) in Locarno
    Elektrisierende Überraschung beim ID. Treffen in Locarno: Im Tessin stellt Volkswagen heute mit dem ID. XTREME eine außergewöhnliche Offroad-Studie vor, die

    www.volkswagen-newsroom.com

  • Der Xcite sieht auf den Bilder echt mega aus.

    Ein wenig von dem schönen Innenraum kann sich gerne in die Serie verirren :)

  • Der Xcite sieht auf den Bilder echt mega aus.

    Ein wenig von dem schönen Innenraum kann sich gerne in die Serie verirren :)

    ... aber bitte ohne Platiksitze!

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*mÂČ/sÂČ mit FahrradtrĂ€ger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), WĂ€rmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-TĂŒrkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 lĂ€uft leise und ohne Probleme ĂŒber LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Bin ich blöd? Ich finde keine Bilder zum Innenraum :D

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

  • Die zwei Autos sind mega. War wirklich interessant die hautnah zu sehen in Locarno.

  • Es war ein tolles Event in Locarno, bis spĂ€testens nĂ€chstes Jahr und war cool ein paar dort kennenzulernen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema ElektromobilitÀt und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!