Interieur Top-Sport "Plus"

  • Hi zusammen,


    mir ist heute beim Klicken im Konfigurator aufgefallen, dass es eine neue Interieur Farb-Kombination gibt.


    Wenn man diese (Soul-Schwarz - Dusty Grey Dark - Ceramique) auswählt, muss man die Zusatzausstattung Interieur Top-Sport "Plus" hinzufügen.


    Leider wird noch nicht visualisiert, wie es dann wirklich aussieht. (siehe unten)


    Die Auswahlmöglichkeit habe ich bisher nur im MAX und im Tour gefunden.


    Evtl. hat VW ja schneller auf die Wünsche nach ner schickeren Innenausstattung reagiert als wir uns vorstellen konnten?

    Oder eine Art R-Line wurde aus versuchen geleaked? (Früher R-Line Exterieur und Interieur Pakete)

    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße

    Renke

    There is no planet B...

  • Ist mir heute auch aufgefallen, wie ich beim Händler war, hatte der Händler auch noch keine Ahnung welche Ausstattung das ist. Bin gespannt :)

  • VW kann ja doch schick. 😅

    Scherz beiseite: 1.300€ Aufpreis finde ich echt happig für diese Sitze, sollten es wirklich nur die Sitze sein. Weil eine Beschreibung fehlt mal wieder im Konfigurator.

    VW ID.3 Pro S Tour inkl. Wärmepumpe - Gletscherweiß Metallic Schwarz - Bestellt: 01.10.2020 - Abholung: 15.02.2021

    Software-Stände:

    Ab Werk: ID 2.0 - 0783 mit Apple CarPlay-Bug, Rückruf

    seit 24.03.2021: ID 2.1 - 0792 - am 27.07. Neuinstallation wegen eines Steuergerätes

    seit 25.08.2021: ID 2.3 - 0910 über „I want OTA“

    seit November 2022: ID 3.0 OTA über "I want OTA" erste Welle

  • Sehen aber richtig gut aus! Hätte mir auch gefallen 👍

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Junge, ich glaube ich muss meine Bestellung ändern..:O


    Sind die 1.300€ dann nur für die Sitze oder noch was anderes?

  • Also die Sitze würde ich sofort nehmen, die normalen Sitze sind schrecklich. Wie sieht das auf den Rücksitzen aus? Hoffentlich ist das kein Fehler.

  • und das Lenkrad ist nicht nur einfach schwarz, sondern soul-schwarz!

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

  • Hier noch eine Info von der VW Pressemitteilung vom 22.7.

    https://www.volkswagen-newsroo…d-komfortausstattung-6244


    Das zweite Level heißt Interieur Style „Plus“. Hier haben die Sitze eine elektrische Einstellung auf zwölf Wegen sowie eine manuelle Einstellung der Sitztiefe, eine Heizung und eine pneumatische Lendenwirbelsäule mit Massagefunktion.


    Kurz nach dem Verkaufsstart folgen die Interieur TopSport „Plus“-Sitze mit gleicher Technik-Ausstattung, kräftigen Seitenwangen und integrierten Kopfstützen. Ihre Mittelbahnen tragen Bezüge aus ArtVelours; ID. Logos und Ziernähte verfeinern sie. Alle Sitze mit elektrischer Einstellung sind mit dem Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) ausgezeichnet, das gilt für Fahrer- wie Beifahrersitz. In allen Ausstattungsvarianten tragen die Sitze Armlehnen an der Innenseite. Sämtliche Bezüge bestehen aus tierfreien Materialien.


    Vielleicht auch Interessant. Jenes Video. Man sieht dort evtl ? auch neue Designs...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sollten wir etwa schon wieder zu früh bestellt haben - MIST!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!