Tronity und andere Logging und Analysetools für den VW ID.4

  • https://app.tronity.io/dashboard funktioniert wie es soll

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Danke. Mit dem Link geht es. Wenn ich normal auf Trinity über den Webbrowser gehe, bekomme ich nur die App angezeigt.

  • Bei mir läuft Tronity einwandfrei. Habe mich zwar erst 1 Woche nach Übergabe des ID runtergeladen und dann die Fahrten / Lade nachgetragen und "justiert". Habe jetzt 1000km runter und die dargestellten Werte finde ich interessant und warte jetzt mal die Langzeitaufzeichnungen ab.

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!