WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Danke, weil ich hab kein Facebook.

    Gruß aus die Niederlande,

    Ron

    ------------------------------------------------------------------------

    VW ID.3 Pro Performance 1st Plus, gletscherweiß

  • Hier eine Rückmeldung vom ID Team in der Facebook Gruppe.

    Ein Update der Software soll es wieder fixen. Also abwarten...


    pasted-from-clipboard.png

    Kannst du den Facebook Link noch reinpacken? Ich hab kurz reingeschaut und den Thread nicht gefunden?

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Sorry, ich checke nicht wie man Kommentare oder Posts verlinken kann.

    Geh dort einfach in die Gruppe und lass dir Beiträge nach Aktualität anzeigen.

    Gefunden, ja das mit verlinken und teilen ist Facebook Style nicht möglich so wie ich das gerade gesehen habe. Bin da auch nicht so geübt

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Auch bei mir funktioniert die We Connect ID App seit 2 Tagen nicht mehr. Als ich mich heute ins Auto setzte, kam die Meldung "Verbindungsstatus nicht erfassbar" und es gab auch keine Online-Verbindung!

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Auch bei mir funktioniert die We Connect ID App seit 2 Tagen nicht mehr. Als ich mich heute ins Auto setzte, kam die Meldung "Verbindungsstatus nicht erfassbar" und es gab auch keine Online-Verbindung!

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Vielen Dank für die Info!!!

    Dann werde ich mal schauen, ob ich das Problem selber lösen kann!

  • Meiner ist seit gestern auch mal wieder.... Im Moment stört es mich nicht so, aber ich werd nachher oder morgen die 19 ziehen... Das scheint echt irgendwie sporadisch zu passieren. Er stand im Freien, etwa 200m von hier, am Lader..... und plötzlich puff. Wär schon mal interessant, zu wissen, was da passiert, und ob man es woran festmachen kann.


    Lieben Gruß,


    S.

  • .... also meiner war eben wieder online. Ich weiss nicht seit wann, aber das waren glaube ich weniger als 24 Stunden. Hätte ich nicht erwartet....

  • Ist bei euch die App und der Onlinezugang zu WeConnect ID. auch offline? 🤔

  • Mein Auto nuckelt auch gerade. vor einer halben std. alles ok bis auf die übliche Fehlermeldung. eben nochmal geschaut, app will das ich mich neu anmelde ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!