ID3 Update der We Connect ID App !

  • In der App (iOS) wird mein id 4 nunmehr in der richtigen Ausführung (Farbe+Felgen) dargestellt.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • In der App (iOS) wird mein id 4 nunmehr in der richtigen Ausführung (Farbe+Felgen) dargestellt.

    Bei Android hat sich nach der Aktualisierung in der Fahrzeugansicht nichts geändert.

  • Was ja immer noch eine Katastrophe ist, ist das Wechseln zu einem Nicht-ID Fahrzeug. Ich kann ja meinen eGolf in der ID App einbinden was soweit auch mit Klima und Laden funktioniert, aber beim Zurückwechseln zum ID, ist der ID nicht mehr aktiviert und man darf die Aktivierung von vorne durchlaufen. Der eGolf hingegen bleibt immer aktiviert. Wäre wohl besser, wenn die ID App exklusiv nur für ID wäre.

  • Das Bild wird nicht bei jedem Start der App geladen. Wenn du die App löscht und neu installierst müsste er noch mal neu ziehen.

    Software um ohne die WeConnect ID App mit dem Auto zu kommunizieren: WeConnect-cli, WeConnect-mqtt

    Visualisierung von Fahrzeugdaten, ABRP-Schnittstelle, Fahrzeug in Apple-Homekit: VWs Friend

  • Nein, macht er nicht.

    Bei Myvolkswagen war der Wagen schon immer korrekt dargestellt.

  • Der Vollständigkeit halber die neuen Infos ausm Play Store:


    Verbesserung der User Experience:

    - Push-Benachrichtigungen erhalten, sollte es beim Laden oder bei der Klimatisierung zu Beeinträchtigungen kommen.

    - Fehlerbehebungen und verbesserte Performance.

  • Arnold

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!