Lieferzeit GTX

  • Ist aber kein GTX

    An was erkennt man das?

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Die unteren Türleisten sind nicht lackiert.

    Schwarzer Kunststoff.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • An was erkennt man das?

    Die Türen sind beim Gtx bis unten in Wagenfarbe lackiert 😉

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • id4-gtx.jpg

    VW-ID.4-GTX-Mangangrau Metallic Schwarz.jpg


    Danke, aber die Farbe sollt gepasst haben.


    Hier nochmal zwei, für die Vorfreude

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Danke, aber die Farbe sollt gepasst haben.


    Hier nochmal zwei, für die Vorfreude

    Ja

    VW ID.4 GTX 77 kWh GTX 4Motion, Elektro, ID: 3314798
    VW ID.4 GTX 77 kWh GTX 4Motion, Neuwagen, Elektro, Automat, 9'900, CHF 72'270 ID: 3314798
    www.autolina.ch

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Ich mache jetzt mal eine Ausnahme hier: Mein bestellter GTX ist im VW-System von Mitte Juli 22 auf Mitte Juni 22 gegangen, also einen Monat früher anvisiert 🥳. Leider glaubt mein Händler weder an das eine noch das andere, wenn sich nichts gravierendes in der Produktion ändert… 😅

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt.

    Habe zum ähnlichen Zeitpunkt eine ähnliche Konfiguration bestellt

    Also die Farbe wirkt in Echt ganz anders wie auf Bildern. Habe mal noch zwei Fotos angehängt. Steigert vielleicht bei dem ein oder anderen die Vordfreude 😄

    Mit der Farbe habe ich alles richtig gemacht. Gefällt mir richtig gut!

    Sind das 19 Zoll Winterräder?

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Ich mache jetzt mal eine Ausnahme hier: Mein bestellter GTX ist im VW-System von Mitte Juli 22 auf Mitte Juni 22 gegangen, also einen Monat früher anvisiert 🥳. Leider glaubt mein Händler weder an das eine noch das andere, wenn sich nichts gravierendes in der Produktion ändert… 😅

    Möchte dir nur ungern die Hoffnung nehmen, so eine Terminverschiebung hatte ich im Dezember auf - der Wagen ist bis heute nicht da …

  • Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt.

    Habe zum ähnlichen Zeitpunkt eine ähnliche Konfiguration bestellt

    Mit der Farbe habe ich alles richtig gemacht. Gefällt mir richtig gut!

    Sind das 19 Zoll Winterräder?

    Ja genau das sind die 19 Zoll Winterräder 👍

    Modell: ID4 GTX All-In

    Bestelldatum (Leasing): 03.01.22

    Kommissionsnummer: AJ3XXX

    Abholung WOB: 08.04.23

    Wallbox: Pulsar Plus

  • Meinen ID.4 GTX habe ich am 22.5.2021 bestellt und bis heute bekomme ich weder vom Händler noch von VW ein Lieferdatum. Zumindest erhalte ich zwischendurch einen Leihwagen.

  • Möchte dir nur ungern die Hoffnung nehmen, so eine Terminverschiebung hatte ich im Dezember auf - der Wagen ist bis heute nicht da …

    Ist sag nur November 2021, und nun KW14 2022... Mal sehen. Ändern kann man eh nichts ^^

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Meinen ID.4 GTX habe ich am 22.5.2021 bestellt und bis heute bekomme ich weder vom Händler noch von VW ein Lieferdatum. Zumindest erhalte ich zwischendurch einen Leihwagen.

    Dann soll die Disposition bei deinem Händler mal in das System (Nadin) gucken und dir das geplante Lieferdatum was dort drin steht sagen. Die Verkäufer haben bei den ID Fahrzeugen selber keine Übersicht mehr. Die Disposition aber sehr wohl.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Moin

    Mal eine andere Frage an euch.

    Hat jemand die Preisliste vom ID.4 Pro/GTX, aus August 2021, runtergeladen?

    Ich habe leider nur eine aus der CH gefunden, mich würde die DE Version interessieren.

    Die Serienausstattungen (CH - DE) scheinen zu variieren. :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!