Lieferzeit GTX

  • So, bei mir wurden jetzt auch die Änderungen in der Konfiguration vorgenommen.

    Um Mitternacht war noch alles beim alten und heute morgen.

    6+1; SW 6; Batterie 320 A


    Bei mir das gleiche…

  • So, bei mir wurden jetzt auch die Änderungen in der Konfiguration vorgenommen.

    Um Mitternacht war noch alles beim alten und heute morgen.

    6+1; SW 6; Batterie 320 A

    Auch Schweiz?

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Bei mir noch keine Änderung :(


    Ihr habt dann auch das Entertainment Plus bestellt, da scheint das Upgrade dann ja mit dazu zu kommen?

    Bin jetzt mal gespannt, ob sich auch beim Assistenzpaket (plus) nicht doch noch was tut und der Einparkassistent dann auch mit rein wandert :/

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Bei mir noch keine Änderung :(


    Ihr habt dann auch das Entertainment Plus bestellt, da scheint das Upgrade dann ja mit dazu zu kommen?

    Bin jetzt mal gespannt, ob sich auch beim Assistenzpaket (plus) nicht doch noch was tut und der Einparkassistent dann auch mit rein wandert :/

    Das ist auch meine große Hoffnung. Es wäre mir auch wichtig, denn ich nutze die Einparkhilfe sehr gerne. Wenn nicht muss ich einparken wieder lernen 8o

  • Bei mir sind alle plus pakete drin. Hoffe ich auch. Von was ich gehört habe parking plus soll später per software update kommen. Ich weiss nicht ob es das korrekt ist oder nicht.

  • Per Software geht das aber nur falls die vier zusätzlichen seitlichen Sensoren schon verbaut sind. Aber man weiß ja nie was ab Dezember in die Serie schon einfließt. Interessant ist ja, dass es schon als MJ22.5 bezeichnet wird, das kannte ich bisher nicht…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Bei mir noch keine Änderung :(


    Ihr habt dann auch das Entertainment Plus bestellt, da scheint das Upgrade dann ja mit dazu zu kommen?

    Bin jetzt mal gespannt, ob sich auch beim Assistenzpaket (plus) nicht doch noch was tut und der Einparkassistent dann auch mit rein wandert :/

    Ich hatte schon an mir gezweifelt weil ich das Entertainment Plus Paket nicht gebucht hatte. Aber du meintest bestimmt Infotainment Plus 😅

  • Dann habe ich auch das Plus :D


    Spaß beiseite. Habe auch alle Plus Pakete drin, bin mal gespannt! Parkassistent brauche ich zwar nicht, denn bis jetzt hat es immer so geklappt und mein V90 ist kein Kleinwagen, aber haben ist immer besser als brauchen.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • So.

    Bei mir steht jetzt auch folgendes drin:

    Batterie 320A (49Ah)

    Softwareverbund Ausführung 6


    An den Lautsprechern hat sich nichts getan.

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Bei mir hat sich nichts geändert.

    Vielleicht war es er ja noch in diesen Jahr gebaut.

  • Bei mir steht jetzt auch folgendes drin:

    Batterie 320A (49Ah)

    Softwareverbund Ausführung 6


    An den Lautsprechern hat sich nichts getan.

    Steht auch bei mir heute so drin.

    Aber im ID.4 Thread wurde kundgetan, dass diese Änderungen auch wieder zurückgenommen werden können.

    Also die Kaffeesatzleserei geht weiter.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • und der Einparkassistent dann auch mit rein wandert :/

    in deinen Austatrungsdetails steht doch bestimmt auch "ohne Einparkassistent/Garagenpilot" von daher glaube ich nicht, dass es einfach so ein Upgrade geben wird.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!