Lieferzeit GTX

  • Geht mir auch so...

    Hinzufügen/entfernen bei mir kein Problem (gerade probiert, aber auch die letzten Tage.... probiere regelmäßig komm nummern durch...)

    Bestellung 11.21 Liefertermin aktuell 04.23

    vorher 05.23 04.23 03.23. 12.22 11.22 , 10.22 , 07.22


    Fa Emden 10.12.2022 / FIN 31.01.2023

  • Hinzufügen/entfernen bei mir kein Problem (gerade probiert, aber auch die letzten Tage.... probiere regelmäßig komm nummern durch...)

    Vom Smartphone aus keine Chance, vom PC aus geht's ohne Probleme... Merci

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • Moin zusammen, nachdem vor einer Woche die Bilder wieder auftauchten, konnte ich heute einen Abholtermin buchen über das AH.

    Jetzt geht es wirklich los.

    Bin schon ganz gespannt auf die erste Fahrt mit meinem GTX. :love:

  • Vom Smartphone aus keine Chance, vom PC aus geht's ohne Probleme... Merci

    Jepp, am Windows-Rechner hat es jetzt auch geklappt und ich sehe meine Ausstattungsdetails wieder. 💪🏼

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Moin zusammen, nachdem vor einer Woche die Bilder wieder auftauchten, konnte ich heute einen Abholtermin buchen über das AH.

    Jetzt geht es wirklich los.

    Bin schon ganz gespannt auf die erste Fahrt mit meinem GTX. :love:

    sehr schön, freue mich mit dir!

    Wann hattest du deinen bestellt?

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Mythosschwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, WP, Winterräder, alle Pluspakete, keine AHK

    Bestelldatum: 09.10.2021

    Unverbindlicher Liefertermin laut VW: 04.2021 / / Stand 28.04.2022: Anfang Juni 2022

  • Moin zusammen, nachdem vor einer Woche die Bilder wieder auftauchten, konnte ich heute einen Abholtermin buchen über das AH.

    Jetzt geht es wirklich los.

    Bin schon ganz gespannt auf die erste Fahrt mit meinem GTX. :love:


    Das wird ein Hochgenuss bin noch immer geflasht🤩🤩🤩

    Einmal editiert, zuletzt von TSC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tsc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute erneuter Kontakt mit den AH: Liefertermin steht immer noch auf September 22 (wie schon im Februar angekündigt). Immerhin hat er sich nicht wieder nach hinten verschoben...

    Bestellt am 08.07.21 mit KNr. AG0xx. Alle Pluspakete.

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Heute erneuter Kontakt mit den AH: Liefertermin steht immer noch auf September 22 (wie schon im Februar angekündigt). Immerhin hat er sich nicht wieder nach hinten verschoben...

    Bestellt am 08.07.21 mit KNr. AG0xx. Alle Pluspakete.

    Da habe ich ja echt Glück gehabt …. Ende Juni 21 bestellt mit allen Plus Paketen und das Schätzchen am Mittwoch endlich bekommen …..what a feeling ….soooo ein Fahrgefühl hatte ich noch nicht obwohl ich schon sehr viele Autos hatte (auch Neuwagen) das warten hat sich schon gelohnt auch wenn ich manchmal daran gedacht hatte zu stornieren…..

    Bis September ist noch etwas hin also durchhalten …es lohnt sich auf jeden Fall👍👍👍

  • Guten Morgen,

    anscheinend ist der Austausch der Strichzeichnung zu den Bildern auch kein sicheres Indiz für eine baldige Lieferung.

    Ich habe Mitte August bestellt. Seit Anfang letzter Woche wechselte die Strichzeichnung zu den Bildern des bestellten GTX. laut Autohaus stehe es aber immer noch auf Halde und wartet auf fehlende Teile. Ich bin gespannt.

  • Guten Morgen,

    anscheinend ist der Austausch der Strichzeichnung zu den Bildern auch kein sicheres Indiz für eine baldige Lieferung.

    Ich habe Mitte August bestellt. Seit Anfang letzter Woche wechselte die Strichzeichnung zu den Bildern des bestellten GTX. laut Autohaus stehe es aber immer noch auf Halde und wartet auf fehlende Teile. Ich bin gespannt.

    Ich würd eher eher die Aussagen des Autohauses als unsicheres Indiz bewerten. Da hatte einer keine Lust nachzuschauen und hat Dich abgewimmelt oder kann mit NADIN nicht umgehen. Frag mal konkret nach, ob im Reiter "Auftragsverfolgung" ZP8 schon erreicht ist. Sobald bei mir die Strichzeichnung weg war, war das nämlich der Fall. ZP8 ist der Abschluss des Produktionsvorgangs und der Beginn der Qualitätskontrolle...

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • Ich würd eher eher die Aussagen des Autohauses als unsicheres Indiz bewerten. Da hatte einer keine Lust nachzuschauen und hat Dich abgewimmelt oder kann mit NADIN nicht umgehen. Frag mal konkret nach, ob im Reiter "Auftragsverfolgung" ZP8 schon erreicht ist. Sobald bei mir die Strichzeichnung weg war, war das nämlich der Fall. ZP8 ist der Abschluss des Produktionsvorgangs und der Beginn der Qualitätskontrolle...

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe gerade nachgefragt und warte nun auf eine Rückmeldung.

  • Was der Wechsel von Strichzeichnung auf original Bilder auch immer bedeutet mag, auf alle Fälle tut sich, nach langer Ruhephase, mal wieder etwas.


    Ich habe seit eben die original Bilder ^^:D:thumbup:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • Was der Wechsel von Strichzeichnung auf original Bilder auch immer bedeutet mag, auf alle Fälle tut sich, nach langer Ruhephase, mal wieder etwas.


    Ich habe seit eben die original Bilder ^^:D:thumbup:

    Das sollte doch wohl nicht etwa das Ende deiner Wartezeit sein :/8o

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Was der Wechsel von Strichzeichnung auf original Bilder auch immer bedeutet mag, auf alle Fälle tut sich, nach langer Ruhephase, mal wieder etwas.


    Ich habe seit eben die original Bilder ^^:D:thumbup:

    Hey cool, dann hast du es auch bald „geschafft“ 👍

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!