Lieferzeit GTX

  • Inhalt gelöscht…..


    Sorry, ich hatte mich hinreißen lassen einen troll zu füttern 🤷🏻‍♂️

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

    Einmal editiert, zuletzt von Bro6 ()

  • Inhalt gelöscht…..


    Sorry, ich hatte mich hinreißen lassen einen troll zu füttern 🤷🏻‍♂️

    Wenn du diesen in einen Koffer packst und auf die Reise nach Wolfsburg schickst, wird aus dem Koffer dann ein TROLLy?

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

    Einmal editiert, zuletzt von adrianGTXFan ()

  • Alle die hier ewig warten tun mir leid. Kann den Umut hier bei vielen verstehen. Würde mir an eurer Stelle genau so gehen.

    Da bin ich umso mehr froh einen Vorführer abgestaubt zu haben(unterschrieben Anfang Juli) den ich ab sofort haben könnte(bin jedoch bis 15. Auf Urlaub) und der voll Ausgestattet ist.

    Jetzt macht die Aussage des Verkäufers auch Sinn, dass ich mich zu den privilegierten zählen dürfe die "schon" im September einen vollausgestattenen ID5 gtx fahren dürfen.


    Letztens beim quatschen beim abholen der Papiere hat er gesagt das sie aktuell Feb/März 2023 nennen wenn man einige plus Pakete wie infotainment und top sport sitze weglässt. Wenn man alles nimmt angeblich aktuell 2./3. Quartal 2023....


    Das ist der Stand in Österreich grad laut meinem Verkäufer.

  • Habe gestern im Parkhaus, einen GTX gesehen. Der hatte auch noch meine Farbe, jetzt freue ich mich noch mehr.

  • Auf der einen Seite freue ich mich auf das Auto, auf der anderen Seite bin ich frustriert, dass gerade Halbzeit ist zum Liefertermin in Nadin. Es werden dann voraussichtlich, sofern sich nicht etwas verschiebt, knapp 17 Monate sein. 😔😢

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Habe gestern im Parkhaus, einen GTX gesehen. Der hatte auch noch meine Farbe, jetzt freue ich mich noch mehr.

    Ist Mondsteingrau oder?

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Auf der einen Seite freue ich mich auf das Auto, auf der anderen Seite bin ich frustriert, dass gerade Halbzeit ist zum Liefertermin in Nadin. Es werden dann voraussichtlich, sofern sich nicht etwas verschiebt, knapp 17 Monate sein. 😔😢

    Ich hoffe der Termin verschiebt sich nach vorne. Ich habe kurz vor Dir bestellt und vor ein paar Tagen stand noch Oktober bei mir drin. Ich muss übernächste Woche mal beim AH vorbei, bin gespannt was dann in Nadin steht.

    ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 01/2022, AJ7xxx

    Unverbindlicher Liefertermin: September 2022, Oktober 2022, Q2/2023

    Ausstattung: Assistenz+, Infotainment+, Komfort+, Design, Sport, AHK, WP, Winterreifen.

    Modelljahr: 2022 2023

    Fertigungsablauf Emden seit 13.01.2023, Softwareverbund 10

    FIN: seit 17.02.2023

    Auto beim AH: 08.03.2023


    Wallbox: Tinkerforge Warp2 Charger Pro

  • Ich hoffe der Termin verschiebt sich nach vorne. Ich habe kurz vor Dir bestellt und vor ein paar Tagen stand noch Oktober bei mir drin. Ich muss übernächste Woche mal beim AH vorbei, bin gespannt was dann in Nadin steht.

    was für eine Ausstattung hast du? Ich bin mobil drin und sehe keine Signatur— falls das jemand liest. Das man die Signatur mobil nicht sieht lese ich öfter. Kann man das irgendwie umstellen?

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Habe gestern im Parkhaus, einen GTX gesehen. Der hatte auch noch meine Farbe, jetzt freue ich mich noch mehr.

    Johannes das war deiner....deshalb wartest du doch schon so lange ;)

  • Habe gestern im Parkhaus, einen GTX gesehen. Der hatte auch noch meine Farbe, jetzt freue ich mich noch mehr.

    Diese ewige Wartezeit nervt bestimmt, aber wenn er dann da ist……. gerät das ganz schnell in den Hintergrund.

    Halte durch!! 😉

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Ist Mondsteingrau oder?

    Ja ist Mondsteingrau

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ja ist Mondsteingrau

    Geile Farbe hat mein ID4 auch.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Johannes das war deiner....deshalb wartest du doch schon so lange ;)

    Das würde mich nicht einmal wundern😜

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Nachdem bei uns im Fuhrparkmanagement heute überraschend ein erst im April bestellter ID.4 aufgeschlagen ist (letzte Aussage war Lieferung im Oktober), wurde nochmals nach einer Aktualisierung des Liefertermins für meinen GTX gefragt. Erstmals wurde der Termin vorgezogen, wenn auch nur auf Ende November.


    Ich bin weiterhin gespannt. Fertigungsablauf steht auf Mosel seit gut zwei Wochen.

  • Nachdem bei uns im Fuhrparkmanagement heute überraschend ein erst im April bestellter ID.4 aufgeschlagen ist (letzte Aussage war Lieferung im Oktober), wurde nochmals nach einer Aktualisierung des Liefertermins für meinen GTX gefragt. Erstmals wurde der Termin vorgezogen, wenn auch nur auf Ende November.


    Ich bin weiterhin gespannt. Fertigungsablauf steht auf Mosel seit gut zwei Wochen.

    wann sollte er eigentlich kommen?

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!