Lieferzeit GTX

  • Hallo Leute, die Werksferien von Volkswagen sind ja nun beendet. Es wurde ja einmal, ich g+Laube hier im Thread geschrieben, dass die Produktion des GTX nach den Werksferien richtig durchstarten soll.

    Gibt es da von Insidern etwas genaueres oder war das damals auch nur ein Mut machen für die Wartenden?

    Viele Grüße

    ich fürchte letzteres :D

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • Die GTX-Produktion hat nach den Werksferien richtig Fahrt aufgenommen. Die geschätzte Produktionswoche meines GTX ist jetzt eine Woche früher als zuvor. 8o

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Meine Ausstattungsliste wurde noch weiter reduziert. Von Ursprünglich mal 160 Positionen sind zwischenzeitlich nur noch 25 in der Liste. Wenn das so weitergeht bekomme ich dann nur die Fußmatten vom Händler ausgeliefert :/

  • Meine Ausstattungsliste wurde noch weiter reduziert. Von Ursprünglich mal 160 Positionen sind zwischenzeitlich nur noch 25 in der Liste. Wenn das so weitergeht bekomme ich dann nur die Fußmatten vom Händler ausgeliefert :/

    Bei mir auch!

  • Ja. Fertigungsblauf ist auch nicht mehr aufgeführt. Bei euch auch?

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Da seid ihr noch gut - ich habe ganze 7 Positionen mit eigentlich selbverständlichen Ausrüstungsdetails in der Auflistung zu stehen !

    ID5 Pro Performance, gletscherweiß mit allen +Paketen, AHK, WP

    bestellt: Anfang Dez.21, Kom.Nr. AI83xx

    Vsl. Liefertermin KW43  KW40 KW39

    Übergabe an Produktion: 08.07.22

    Start Karosseriebau: 25.08.22 :|

    Start Lackiererei: 30.08.22 ;)

    FIN: -

    Montagebeginn: -

  • Ja. Fertigungsblauf ist auch nicht mehr aufgeführt. Bei euch auch?

    Ja bei mir auch nicht mehr. Auch die Ausstattungsliste ist ziemlich kurz geworden

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Die Liste wird immer überschaubarer. Zum Glück haben wir noch Seitenscheiben hinten😂

    Modell: ID.5 Pro

    Farbe: Stonewashedblue metallic/ Schwarz

    Ausstattung: normale Sitze, keine Fußmatten, Ladekabel Haushaltssteckdose, 19" Felgen Hamar Sommerreifen, 19" Felgen Loen Silber Winterreifen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket Plus, Infotainment Plus, Komfort

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 27.01.22

    Komm Nr.: AJ84xx

    VIN: seit dem 27.10 WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Fertigung: ZP 8 erreicht am 27.10.22

    Lieferung laut Händler: unverbindlich 1. Quartal 2023, Auslieferung an uns am 17.11.2022

  • Ich kann schon seit ca vier Wochen meine ausstattungsdetails gar nicht mehr einsehen. Der Link ist zwar da, es kommt aber eine fehlermeldung, dass ich die ausstattungsdetails derzeit nicht einsehen kann und ich es später probieren soll

    ID4 GTX bestellt am 27.12.2021 in Österreich als Gewerbeleasing.

    Mythosschwarz, Design Paket und Anhängerkupplung, sonst nackt

    Softwareverbund zuerst 6 dann 7, Liefertermin zuerst August, aktuell November.


    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06.2022

    FIN Vergabe und Bilder weg 17.08.2022

    Bilder wieder da 18.08.2022

    Beim Händler angekommen 30.08.2022

  • Hallo zusammen,


    laut aussage meines freundlichen sollen alle die bis Feb. 2022 bestellten GTX noch dieses Jahr GEBAUT werden. Auslieferung und Zulassung ist was anderes! Ich selbst bin seit Januar stiller Wartender auf meinen GTX. Bisher nur Ablauf Standard uns SW8.


    Gruß

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung:

    Assi+ / Infotain+ / Komfort (ohne +) / Design (ohne +) / Sportpaket (ohne +) / Winteräder Hamar / AHK

    keine WP, Abholung WOB

    Bestelldatum: 11.01.2022

    Auslieferung 01.04.2023

  • Die Ausrüstungsliste ist bei mir auch viel kürzer. Ich habe DCC, Progressivlenkung, Wärmepumpe, Travelassist und HUD, aber keinen Elektromotor oder Räder. Genau wie meine GTX-Bestellung - die geht nirgendwohin.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Hallo


    Bei mir ist über Hälfte der Ausstattung rausgeflogen. Ich glaube alles was rausgeflogen ist haben Sie jetzt am Lager. ;)


    Gruss aus der Schweiz

    Gruss Aldo Zanoni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!