Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich hatte auch mal wieder Kontakt mit dem Autohaus. Mir wurde heute mitgeteilt, dass der ID, laut VW-System Mitte Februar bei denen angeliefert werden soll.

    Allerdings hat die gute Dame direkt dabei geschrieben, dass sie nicht daran glaubt.

    That made me laugh.... Tut mir leid, es ist so hart... Da fragt man nach dem Liefertermin, bekommt eine Auskunft und dann direkt den Satz, dass daran nicht geglaubt wird. Mann. Wo leben wir?!


    Ich wünsche Euch weiterhin Kraft -.-


    Lieben Gruß aus Wien,


    S.

  • Mein Auto hätte Ende Januar kommen sollen. Im System steht immer noch Produktionsende Ende Dezember.

    Ich krieg jetzt am Freitag nen T-Roc als Ersatzmobilität. Wird gerade neu zugelassen, weil die keine Leihwagen mehr haben.

    Bestellung : 02.08.2021

    Auftragsbestätigung: 16.08.2021

    Fertiggestellt: 01.03.2022

    Abholtermin: Januar 2022 19.03.2022


    ID.4 Pure: Mondsteingrau, KP, WP, ACC, WR


    Softwareversion: 3.0

  • Ich hatte auch mal wieder Kontakt mit dem Autohaus. Mir wurde heute mitgeteilt, dass der ID, laut VW-System Mitte Februar bei denen angeliefert werden soll.

    Allerdings hat die gute Dame direkt dabei geschrieben, dass sie nicht daran glaubt.

    Diese Aussage hatte ich auch schon 2x gehabt !

    Ich warte auf nen id.4 und Tiguan für's Geschäft.

    Beide stehen momentan auf Mai.(bestellt Ende August)

    Selbst der Tiguan hat sich von Dezember auf April und dann auf Ende Mai verschoben.

    Beim id.4 bekam ich dafür auch mal wieder die Antwort, das Mai knapp wird !! X(X(X(

    id.4 Pro Performance, Mondsteingrau, Design-Pakt, Info.-Plus, AHK, Assistenzpaket-Plus, Wärmepumpe

    Modelljahr 2022

    Bestellt: 26.08.21

    Kommi.: AG9xxxxx

    unverbindlicher Liefertermin Dez. 2021 , Juni 2022 , September 2022

    Batterie 320A (49Ah)

    Softwareverbund 7

    Fertigung Emden

  • Diese Aussage hatte ich auch schon 2x gehabt !

    Ich warte auf nen id.4 und Tiguan für's Geschäft.

    Beide stehen momentan auf Mai.(bestellt Ende August)

    Selbst der Tiguan hat sich von Dezember auf April und dann auf Ende Mai verschoben.

    Beim id.4 bekam ich dafür auch mal wieder die Antwort, das Mai knapp wird !! X(X(X(

    Naja nimms mir nicht übel aber da sind noch einige vor dir mit ihrer Bestellung 🤷‍♂️

  • Ging mir auch so. Das ist schon wirklich schräge Realsatire.

  • In der weConnectID App, da war irgendwann die FIN drin

    Dann steht da "Fast fertig, Aktivierung jetzt abschliessen" was natürlich noch nicht geht, erst wenn man die Karre hat.

    Rechts oben ist so ein Autozeichen mit einem plus, wenn man da draufdrückt steht die FIN drin und der grüne Button auf dem aktiv steht.

    Besser kann ich s net erklärens

    Steht bei mir auch. Klicke ich auf das Aktiv kommt aber: Etwas ist schiefgegangen.... Bitte prüfen Sie ob die FIN korrekt ist. Habe ja gar keine :)

    ID.4 Pro Performance Max, mondsteingrau, AHK, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportpaket Plus

    Bestelldatum: 03.05.2021als Dienstwagen/ Leasing

    Komm-Nr. AF1XXX, Modelljahr: 2022, alte Batterie, Softwareverbund 4, 2x 1x Fertigungsablauf Standard (11.01.22)

    Ersatzmobilität Polo ab KW1-2022, Liefertermin 1.6.22 mit alter Software 2.3.0


    Wallbox ID. Charger Pro

  • Hallo Leute,


    ein Update von mir.


    25.06.21 bestellt.


    Abgeholt am 29.01.22


    Meine Bestellung ist ein Privatleasing:


    bestellt wurde ursprünglich

    ID4 Pure 58kWh 150 PS


    Mondsteingrau

    AHK

    ACC

    Hamar 19" grau all-weather

    Komfortpaket


    storniert durch VW im September, weil Kombi aus ID4 Pure und AHK nicht mehr möglich.


    geändert in ID4 Pro Performance 77kWh 204PS


    Ausstattung gleichgeblieben.


    Abholung war solala, da es der erste Tag mit einer Coronabedingten maximalen Personenzahl im Eingangsgebäude war und wir knapp 1 Stunde in der Kälte bei Wind und Wetter und ohne Info vor dem Gebäude stehen mussten.

    Die Zeit, die man für die Besichtigung der Autostadt eingeplant hatte, war damit vertan. :)


    Aber am Ende alles halb so wild, schließlich ist der ID4 jetzt endlich da.

    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schnelle Lieferung!

    id4_abholung_1024.JPG

    ID4 Pro Performance 77 kWh in mondsteingrau, geliefert 29.01.2022

    Einmal editiert, zuletzt von heicall ()

  • meiner ist nicht dabei ;(;(;(

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Super, da ist er drittes Bild, zweiter von hinten :* dann muss der Zug ja auf dem Weg zur Autostadt sein :thumbup:

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Danke dir! Kannst du eine Webcam einrichten? ;)

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Sollte ich mal tun, eigentlich habe ich ein Video gemacht, aber das kann man hier leider nicht hochladen.


    Jetzt gerade noch ein ganzer Schwung, ID3/4 und sogar 5er.


    Was mich mal interessieren würde, ist wer die niedrigste Kommi-Nr. beim ID.5 hat?

    Da ich quasi sofort nach Bereitstellung ders Konfigurators bestellt habe, nehme ich mal an, es geht beim 5er mit AIxxx los!?

    Meine lautet AI61xx - wer hat weniger zu bieten?

    8)

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Was mich mal interessieren würde, ist wer die niedrigste Kommi-Nr. beim ID.5 hat?

    Da ich quasi sofort nach Bereitstellung ders Konfigurators bestellt habe, nehme ich mal an, es geht beim 5er mit AIxxx los!?

    Meine lautet AI61xx - wer hat weniger zu bieten?

    8)

    Mein id5 hat AI60xx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!