Dann müsste ich ja schon den ID.5 GTX seit Monaten fahren
Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin
-
- ID.4
- Arnold
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
"In der weConnectID App, da war irgendwann die FIN drin"
ich habe eben auch die App installiert, anmelden und siehe da, ...
Und jetzt ist der Wurm drinn.
Seit dem ich die "weConnect ID" installiert und mich darüber bei myVolkswagen angemeldet habe, habe ich in "myVolkswagen" keinen Zugriff mehr auf meine Fahrzeuge.
-
Und jetzt ist der Wurm drinn.
Seit dem ich die "weConnect ID" installiert und mich darüber bei myVolkswagen angemeldet habe, habe ich in "myVolkswagen" keinen Zugriff mehr auf meine Fahrzeuge.
Einfach ein paar mal aktualisieren. Ich hatte die Meldung auch schon 1-2 Mal vorhin. Ansonsten mal zurück gehen und wieder auf Meine Fahrzeuge klicken.
-
-
Habe ich bereits mehrfach gemacht.
Auch in der App abgemeldet, keine Verbesserung und jetzt kommt die Steigerung, ich kann in der App "weConnect ID" zwar wieder anmelden, aber mein Fahrzeug ist verschwunden und eine Neuanmeldung des Fahrzeugs endet mit der Fehlermeldung:
"Etwas ist schiefgegangen, wir haben ein Problem festgestellt. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Egal von wo ich es versuche, über PC - Browser "myVolkswagen" oder App "weConnect ID", keine Chance mein Fahrzeug erneut zu registrieren.
Mal schauen ob sich über Nacht in der PC-myVolkswagen etwas tut, vielleicht gehts ja morgen wieder.
Auf jedenfall nach Neuanmeldung in "weConnect ID" und ca. 10 Minuten später, ist das Fahrzeug wieder selbständig erschienen.
-
Habe ich bereits mehrfach gemach.
Auch in der App abgemeldet, keine Verbesserung und jetzt kommt die Steigerung, ich kann in der App "weConnect ID" zwar wieder anmelden, aber mein Fahrzeug ist verschwunden und eine Neuanmeldung des Fahrzeugs endet mit der Fehlermeldung:
"Etwas ist schiefgegangen, wir haben ein Problem festgestellt. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Egal von wo ich es versuche, über PC - Browser "myVolkswagen" oder App "weConnect ID", keine Change mein Fahrzeug erneut zu registrieren.
Scheint ein (aktueller) Bug zu sein, ist bei mir ganz genauso.
-
-
Habe ich bereits mehrfach gemacht.
Auch in der App abgemeldet, keine Verbesserung und jetzt kommt die Steigerung, ich kann in der App "weConnect ID" zwar wieder anmelden, aber mein Fahrzeug ist verschwunden und eine Neuanmeldung des Fahrzeugs endet mit der Fehlermeldung:
"Etwas ist schiefgegangen, wir haben ein Problem festgestellt. Bitte versuchen Sie es später noch mal."
Egal von wo ich es versuche, über PC - Browser "myVolkswagen" oder App "weConnect ID", keine Chance mein Fahrzeug erneut zu registrieren.
Mal schauen ob sich über Nacht in der PC-myVolkswagen etwas tut, vielleicht gehts ja morgen wieder.
Auf jedenfall nach Neuanmeldung in "weConnect ID" und ca. 10 Minuten später, ist das Fahrzeug wieder selbständig erschienen.
Hatte ich auch schon morgen geht es dann wieder
-
Einfach ein paar mal aktualisieren. Ich hatte die Meldung auch schon 1-2 Mal vorhin. Ansonsten mal zurück gehen und wieder auf Meine Fahrzeuge klicken.
Geht bei mir auch nicht - und der R steht schon seit 4 Jahren in meiner Garage
Wahrscheinlich eher ein Update allgemeiner Art...
-
Einfach ein paar mal aktualisieren. Ich hatte die Meldung auch schon 1-2 Mal vorhin.
Danke, habe deinen Ratschlag befolgt und mehrere male aktualisiert. Nach 5 / 6 mal, kam das Auto wieder.
Heute stockt es wohl mal wieder ein bißchen
-
Ich hatte das auch schon mehrfach und dann stelle ich mir ganz fest vor, dass gerade mein Datensatz aktualisiert wird und eine spektakuläre Neuigkeit eingetragen wird. Dann geht es mir schon wieder ein klein wenig besser
-
Ich hatte das auch schon mehrfach und dann stelle ich mir ganz fest vor, dass gerade mein Datensatz aktualisiert wird und eine spektakuläre Neuigkeit eingetragen wird. Dann geht es mir schon wieder ein klein wenig besser
Leute..... ich hab nicht umsonst geschrieben, dass das gerade nicht funzt - hat nichts mit Euren Bestellungen zu tun, denn bei meinem Golf R, der wie gesagt seit 4 Jahren in meiner Garage parkt, geht aktuell auch rein gar nichts - gleiche Fehlermeldung!
Scheint also ein Systemupdate der Seite zu sein...... oder ein Problem...
-
Scheint also ein Systemupdate der Seite zu sein...... oder ein Problem...
Da das Problem ja auch mit der App vorhanden ist, also die Fahrzeugdaten nicht zeitnah zur Verfügung stehen, braucht man sich auch nicht wundern wenn die Bedienung des Fahrzeugs und die Statusabfrage zur rechten Zeit nicht funktioniert.
Quelle: dutzende Beiträge hier im Forum.
-
Da das Problem ja auch mit der App vorhanden ist, also die Fahrzeugdaten nicht zeitnah zur Verfügung stehen, braucht man sich auch nicht wundern wenn die Bedienung des Fahrzeugs und die Statusabfrage zur rechten Zeit nicht funktioniert.
Quelle: dutzende Beiträge hier im Forum.
Geht wieder!!
-
Ich hatte das auch schon mehrfach und dann stelle ich mir ganz fest vor, dass gerade mein Datensatz aktualisiert wird und eine spektakuläre Neuigkeit eingetragen wird. Dann geht es mir schon wieder ein klein wenig besser
Anscheinend sind sie wirklich gerade am Anpassen.
-
VW macht es sich aber einfach.
VW verstößt gegen den Kaufvertrag und liefert später als vereinbart. Und bestraft den Kunden dann noch zusätzlich, indem man versucht, ihm einen 4stelligen Betrag zusätzlich für Mehr-km abzuzocken. Kilometer, die wohlgemerkt rein aufgrund des Vertragsbruchs von VW entstanden sind.
Leider gibt es zu wenige, die VW dafür auf die Finger hauen.
Och… wir haben in der Firma Konsequenzen gezogen. Nachdem die Qualität beim Audi A6 ne Katastrophe war und die Lieferzeiten ebenso… E Klasse Hybrid (25 x) nachdem wir 50 Jahre nur Audi und VW im Fuhrpark hatten..
Touran wird der BMW 2er (Grand Tourer)…
Audi Q7 wurden durch BMW SUV abgelöst
Zwischenzeitlich ist es einfacher das Leasing zu normalen Konditionen zu verlängern wenn man dann doch noch den einen oder anderen VW nimmt… man sieht sich immer zweimal! Und bei unserem starken Wachstum will sich VW das in Zukunft nicht entgehen lassen
-
Ich hatte auch mal wieder Kontakt mit dem Autohaus. Mir wurde heute mitgeteilt, dass der ID, laut VW-System Mitte Februar bei denen angeliefert werden soll.
Allerdings hat die gute Dame direkt dabei geschrieben, dass sie nicht daran glaubt.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!