Alles anzeigenMoin zusammen.
Heute kam, auf Anfrage, eine Rückmeldung vom Kundenservice:
Wir haben uns mit Ihrem Autohaus in Verbindung gesetzt, um Ihre Anfrage zu erörtern. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns noch keine genauere Information zum Liefertermin vor. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird Sie ihr Verkaufsberater darüber informieren.
Bei Lieferverzögerungen können wir Ihnen Mobilitätserhaltung über Ihr Autohaus anbieten. Entschädigungszahlungen werden nicht angeboten. Bitte erlauben Sie uns abschließend den Hinweis, dass die Volkswagen Händler selbstständige Unternehmen sind, welche eigenständig die Beratung und den Verkauf verantworten.
Vor diesem Hintergrund können wir auf Fragen, die Absprachen im Einzelnen betreffen, nicht näher eingehen oder diese kommentieren.
Wir wünschen Ihnen schon heute eine gute Fahrt mit Ihrem neuen ID.4 und einen guten Start ins Jahr 2022.
Scheint so, als wäre der vom Verkäufer zuletzt genannte neue Liefertermin, die Woche vom 23.03.2022, auch schon wieder überholt…
So langsam ärgert mich das wirklich maßlos; die Freude auf das Auto und die Begeisterung sind nach nunmehr 6 1/2 Monaten verflogen.
Das klingt etwas wie „was geht uns das Gespräch zwischen dem Händler und Ihnen an, wir liefern ja, aber hetzen Sie uns nicht. Seien Sie froh, dass Sie einen VW fahren dürfen!“
Ein wenig Sarkasmus zum Jahresbeginn muss schon sein.