Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch, da ich selbst den Spruch mit dem Wald und den Bäumen heute in einem anderen Thread verwendet habe.


    Meinst Du mich damit? Dann hilf mir bitte mal vom Schlauch runter - es macht nicht klick.


    Danke.


    PoWder

  • @PoWder

    Falls du mich meinst, ich habe die Design Pakete jetzt im Wald wieder gefunden. Deswegen meine Aussage mit dem Wald und den Blumen 😜

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • joernh:


    Ja ich hatte Dich gemeint und jetzt ist der Schlauch auch frei...


    Du hast vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen und ich war beim Spruch "Wie es in den Wald hineinruft" und habe nicht verstanden was Du mir admit sagen willst.

    Es war vor 06:00 Uhr - ich hatte wohl gestern Abend die Vorklimatisierung meiner grauen Zellen nicht angeschaltet und war noch im Halbschlaf. *LACH*


    Gruß


    PoWder

  • haben die Juni Besteller unter Euch, die jetzt schon die Fin haben, das Argumentet Reality HUD mitbestellt?

    Ja, ich. Warum?

    ID.4 Pro Performance

    Fahrzeugdetails

    best. Datum: 21.06.2021

    FIN: bekannt

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    K.Nr.: AF7XXX

  • war nur mal wieder eine Vermutung die sich nicht bestätigt hat, warum einige Fahrzeuge schon in Produktion sind und einige andere eben nicht...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich auf jeden Fall nicht :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • war nur mal wieder eine Vermutung die sich nicht bestätigt hat, warum einige Fahrzeuge schon in Produktion sind und einige andere eben nicht...

    ich verstehe langsam auch nicht mehr, wer hier welche Prioritäten setzt. Teilweise sind bei fast identischen Bestelldatum 4 Monate Unterschied in der Auslieferung.

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Es scheint da auch tatsächlich kein System zu geben. Vielleicht ist es einfach nur Zufall.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • aber irgendwer muss doch bestimmen, warum der eine jetzt schon sein Auto hat und ich erst im April dran bin

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!