Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Habe ich im Forum noch nicht gesehen, vielleicht habe ich es auch übersehen:


    Es gibt online das "ID Studio", richtig klasse gemachtes interaktives Live-Rendering. Man kann verschiedene Autos (u.a. GTX und ID.4) wählen und Farbe, Umgebung usw. ändern, sich auf alle Plätze im Auto setzen und sich umblicken. Das wäre mal ein Tool, das VW seinen Verkäufern geben sollte. Kein Vergleich mit den primitiven Bildern im Konfigurator!


    Hier der Link: ID Studio

    Das ist ja der Hammer! Cool, vielen Dank!!!

  • Nee bist du nicht....

    ID.4 Pure - E212BF [ 2023 ] bestellt: im September 2021

    Stonewashed Blue Metallic, Design-Paket, Maximale DC-Ladeleistung,

    Komfortpaket "Plus", Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist" WD3,

    Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus"

    FIN: 14.10.2022

    Übergabe: 2.11.2022

  • Neues aus dem VW-Universum!

    Habe gerade einen Anruf von meinem AH bekommen.

    Laut Aussage von VW steht mein ID auf ZP7. Wann der letzte Schritt auf ZP8 kommt konnte er dann aber leider auch nicht sagen. ZP8 ist dann wohl die "Entabnahme".

    Wenn wir dann noch die "Überführung" zum AH dazu rechnen, dann wird das wohl nix mehr mit 2021. Aber gebaut ist er!!


    Ein Blick dann in das myVolkswagen Portal zeigt mir, da hat sich immer noch nix getan. Weder Fin noch Mosel oder Strichzeichnung.

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das Vw mit dem Portal etwas "schlampig" umgeht und nicht ganz up to date ist.

    Also dann Schauen wir jetzt fröhlich ins Jahr 2022 und machen uns in diesem Jahr nicht mehr verrückt!!!

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • Ein Blick dann in das myVolkswagen Portal zeigt mir, da hat sich immer noch nix getan. Weder Fin noch Mosel oder Strichzeichnung.

    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das Vw mit dem Portal etwas "schlampig" umgeht und nicht ganz up to date ist.

    Also dann Schauen wir jetzt fröhlich ins Jahr 2022 und machen uns in diesem Jahr nicht mehr verrückt!!!

    dann lässt mich das ja hoffen, bei mir das Gleiche ausser 2x Steuerung (werksintern). Wann/ was hast du bestellt (am Besten in die Signatur packen;))

  • dann lässt mich das ja hoffen, bei mir das Gleiche ausser 2x Steuerung (werksintern). Wann/ was hast du bestellt (am Besten in die Signatur packen;))

    Erledigt!!

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • So Jungs und Deerns, kann mein id4Tech mit allem am 22.12. abholen

    Bestellt am 15.3

    Freuen uns schon, ist ein hübsches Weihnachtsgeschenkt😊😊

    Ich kann nur sagen, dass man am Anfang eigentlich nicht mehr aufhören möchte mit dem id4 herumzufahren. Macht nix. Es gibt ja auch kleine Weihnachtsbäume die man aufs Armaturenbrett stellen kann. Dann könnt ihr ja am 24.12. im id 4 feiern :)

    Glückwunsch zur Auslieferung.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Habe nur ich momentan Probleme in myVolkswagen zu kommen?

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Hoppla ...

    Hier hat etwas nicht geklappt.

    Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    Bei mir geht´s aktuell auch nicht.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Hoppla ...

    Hier hat etwas nicht geklappt.

    Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    Bei mir geht´s aktuell auch nicht.

    Kommt immer mal wieder vor. Wir machen Änderungen an Endkundensystemen nur zwischen 3 und 6 Uhr, bei VW sieht man das wohl etwas lockerer und baut da munter tagsüber um. Dafür kann's bei VW auch mal mehrere Tage dauern. :rolleyes:

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!