Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • So die Theorie. Bei mir hat es trotz Zulassungsdienst des Händlers auch gut 2 Wochen gedauert

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Bin gespannt wie es bei mir läuft. Termin bei der Zulassungsstelle war kein Problem. Jetzt ist die Frage ob die Unterlagen dafür von VW auch rechtzeitig kommen. Und ich habe den Termin extra kurz vor den Abholtermin gelegt.


    Vermutlich wird es bezüglich dem Versand des Briefes keine großen Erfahrungswerte geben bzw. die auch eine ordentliche Streuung haben können.

  • Hallo zusammen,


    hab heute mein Fahrzeug erhalten:

    Bestellt: 21.02.2024

    Übergabe: 07.05.2024


    ID4 Move mit Infotainment- Paket

    Mondsteingrau

    Design-Paket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket- Plus

    el. Anhängervorrichtung

  • Mein freundlicher Händler spricht immer noch von "Mitte Oktober" für die Lieferung meines ID4, das ich am 29. Februar (Belgien) bestellt habe :(


    Nun, in Belgien kann ein Kunde durchaus vom Kauf zurücktreten, wenn das Fahrzeug nach dem auf dem Bestellformular angegebenen Datum geliefert wird. Ich gehe also davon aus, dass sie immer genügend Spielraum haben und die Autos oft früher geliefert werden.

  • Zitat

    Mein freundlicher Händler spricht immer noch von "Mitte Oktober" für die Lieferung meines ID4, das ich am 29. Februar (Belgien) bestellt habe :(

    Du hast eine Woche nach mir bestellt und meinen hole ich am 19.5 in WOB ab.

    Siehst du dein Fahrzeug schon, wenn du dich unter volkswagen.de anmeldest?


    Der Transport nach Belgien, wenn du den bei deinem Händler abholen willst, kann natürlich noch ein wenig dauern.

  • Wenn noch nicht sichtbar dann dauert es noch. Bei mir tauchte so vor 2-3 Wochen das Fahrzeug auf mit der FIN. Der Link auf die Ausstattungsmerkmale geht aber auch noch nicht.

    Dein Händler sollte dir aber sagen können, ob er schon in Produktion ist. Die startete bei mir am 25.3. also ca, 4 Wochen nach der Bestellung (22.2.)

    Am 25.4. kam die Frage wg. Termin Abholung, am 30.4. die Rechnung und heute geht der Breif an mich raus.

  • Also bei unserer Zulassungsstelle einen Termin zu bekommen war 0 Problem. Und wenn der Brief heute rausging, dann ist der rechtzeitig da.

    Warum immer es bei eurer so problematisch ist.

  • Glückwunsch :thumbup: Ich bin morgen dran ^^

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024 - Übergabetermin 08.05.2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Also bei unserer Zulassungsstelle einen Termin zu bekommen war 0 Problem. Und wenn der Brief heute rausging, dann ist der rechtzeitig da.

    Warum immer es bei eurer so problematisch ist.

    In Stuttgart kannst Du wochenlang auf Termine warten und wirst dann trotzdem von der Security abgewiesen weil Staff durch Abwesenheit glänzt.


    Chris

    ID.4 GTX (Bestellt: 25.10.2023| Abholung: 24.04.2024)

    ID.3 Pro (Bestellt: 14.08.2023 | Abholung: 14.11.2023)

  • Ach du je....Da liebe ich meine Provinz. Du machst Online einen Termin aus und hast 4 Stellen in unserem Kreis. 2 davon sind max. 8km entfernt von mir.

    Ok, heute würde ich erst wieder einen Termin am 21ten bekommen

  • Was gneau brauch man um im myvolkswagen Konto die Produktion etc. Verfolgen zu können? Habe nur den Konfig.-Code vom Händler. Ist ein Firmenfahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!