Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Habe heute auch Bescheid bekommen vom Händler.
    Der Wagen soll in der KW 25 geliefert werden.

    Bestellt am 13.04. einen Life, Mangangrau metallic, AHK, GJR.

    Das wären dann 10 Wochen.

    D, AT oder CH?


    EDIT: Ah, hab gerade im Profil gesehen… D.

    Dann gehts jetzt aber flott;-)

    Neu:

    ID.4 GTX 4Motion

    Keine AHK, sonst Vollaustattung

    21 Zoll grau/schwarz

    Grenadillschwarz Metallic

    Bestellt Anfang Oktober 2022

    Alt:

    ID.4 Pro Performance Max (kein 1st)

    keine AHK

    20 Zoll

    Mondsteingrau

    Bestellt 15.04.2021

    Liefertermin im Vertrag Juli/Ausgust

    Fertigung gemäss Händler Woche 20 (Voraussage)

    Start der Fertigung gemäss Händler am 27.06.2021 (effektiv)

    FIN erhalten am 03.06.2021 (46XXX)

    Auslieferung gemäss Händler Woche 22/23, 24/25

    Ankunft beim Händler 23.06.2021

    Übergabe Farzeug 28.06.2021 16:00 Uhr

  • So, nach 11,5 Wochen habe ich heute meinen ID.4 Tech ohne schwarzem Dach in der GMD abgeholt. Bin damit wahrscheinlich einer der schnelleren. Ich wünsche allen Wartenden, insbesondere den 1st Bestellern, dass Euer Fahrzeug möglichst schnell abholbereit ist. Fotos folgen morgen.

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

  • Update zu meiner ID.4 GTX Bestellung. Heute die Auftragsbestätigung erhalten. Zum Lieferdatum nur der Satz „Der voraussichtliche, unverbindliche Liefertermin wird derzeit ermittelt und schnellstmöglich mitgeteilt“ ... Sie hätten auch einfach schreiben können "wir wissen es nicht..."

  • Was heißt denn "so steht es zumindest in der Lounge"?? Bei mir wird die Lounge gar nicht angezeigt, bei meinem Freund der einen Golf bestellt hat schon.....

    in der Longe steht bei Model: 2021

    Aber noch keine FIN

  • So, nach 11,5 Wochen habe ich heute meinen ID.4 Tech ohne schwarzem Dach in der GMD abgeholt. Bin damit wahrscheinlich einer der schnelleren. Ich wünsche allen Wartenden, insbesondere den 1st Bestellern, dass Euer Fahrzeug möglichst schnell abholbereit ist. Fotos folgen morgen.

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Das war ja ein rekordverdächtiger Auslieferungssprint!!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Mittlerweile hab ich die Vermutung dass alle die ab Mitte/Ende März einen Tech aufwärts in Deutschland bestellt haben von der Chipknappheit oder ähnlichen "profitieren".
    Oder VW würfelt das Datum aus :D

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Kann mir jemand sagen was Zählpunkt 8 bedeutet? Laut meinem autohändler ist die übergabe an Produktion am 5.6., Zählpunkt 8 am 09.07, Ausgang Fabrik dann am 13.07, Auslieferung an Händler am 23.07, Ankunft Händler 26.07....

    Bestellt am 23.02.

    Pro Performance Tech in mangangrau mit anhängerkupplung und Wärmepumpe

  • Obwohl das Werk in Zwickau steht steuert VW die Produktion wie echte Kölner:


    Et küt wie et küt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Kann mir jemand sagen was Zählpunkt 8 bedeutet? Laut meinem autohändler ist die übergabe an Produktion am 5.6., Zählpunkt 8 am 09.07, Ausgang Fabrik dann am 13.07, Auslieferung an Händler am 23.07, Ankunft Händler 26.07....

    Bestellt am 23.02.

    Pro Performance Tech in mangangrau mit anhängerkupplung und Wärmepumpe

    Siehe folgenden Post von Kerrybaer:
    Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

    ID.4, 1st Max, Blue Dusk Metallic; bestellt 30.09.2020;

    Liefertermin lt. API 17.04.2021 24.04.2021 30.04.2021 01.05.2021 02.05.2021 26.04.2021

    Übergabe beim Händler: 03.05.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!