Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ist die Abholung in der Autostadt nur zwischen Montag und Freitag möglich oder findet die Abholung in der Autostadt auch samstags statt?

    wenn ich mich nicht total vertue sogar auch Sonntags möglich, also komplettes Wochenende..


    Stimmt: https://www.autostadt.de/fahrzeug-abholen. und ja, der 11.2. dies Jahr war ein Sonntag... :S

  • Mein Id4 Pro Move Ausstattung hat heute seine FIN bekommen bin mal gespannt wann er komplett fertig ist und zur Auslieferung geht.

    Glückwunsch schon mal! Bin neu hier und im ID-Universum... was kann man mit der FIN jetzt machen, schon mal in der APP eintragen? Sieht man da dann schon was zum Status?

    Habe ja den Pro Move am 6.3. bestellt, deiner wird/wurde in Emden gebaut? Meiner in Zwickau. Bin gespannt, wie lange es derzeit von der FIN bis zum Händler braucht.

    VG

  • Glückwunsch schon mal! Bin neu hier und im ID-Universum... was kann man mit der FIN jetzt machen, schon mal in der APP eintragen? Sieht man da dann schon was zum Status?

    Habe ja den Pro Move am 6.3. bestellt, deiner wird/wurde in Emden gebaut? Meiner in Zwickau. Bin gespannt, wie lange es derzeit von der FIN bis zum Händler braucht.

    VG

    In der App hinzufügen, das "Bild" anschauen und das Handbuch anschauen. Mehr wüsste ich nicht.

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

  • Danke euch, mach ich den die Terminfindung direkt mit dem Händler

    Ja

    Leasing-Fahrzeug ID.4 Pro Performance (Assistenzpaket Plus incl. IQ.Drive, Design-Paket, 20’ Drammen, Infotainment-Paket Plus, Interieur Style Plus Florence-Braun, Komfortpaket)

  • Hi zusammen,


    ich habe unseren ID 4 Pro 77 kWh Move am 23.02.24 bestellt und er soll Ende April produziert werden.

    Wie lange dauert es ungefähr von Produktion bis Auslieferung in der Autostadt?


    Vielen Dank!

  • Hallo

    ID.4 Pro am 27.02.2024 bestellt.

    Heute Info bekommen, dass er am 2.4.2024 produziert wird. Braucht dann noch 2-3 Wochen bis in die Schweiz.

    Finde ich super und hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. :)  :thumbup:


    Gruss

    Ralf

  • Er ist endlich angekommen 😀.

    Tatsächlich gefertigt am26/02/24

    Bestellt 09/06/23


    Hab alle Updates bekommen (Motor , Multimedia,...)😄.


    Fährt sich super gut 😁.


    Schönes Wochenende.20240321_114346~2.jpg

    20240321_114351~2.jpg

    20240321_114414~2.jpg

    20240321_114401.jpg

    20240321_114404.jpg

    20240321_114407.jpg

  • Ich melde Vollzug. Mein Ende August 2023 als 299PS Variante bestellter ID.4 GTX ist heute an mich übergeben worden. Wie schon vorher gesagt, es ist ein FL mit 340 PS mit neuer Software geworden. Fährt sich sehr gut und wird mich in den nächsten 3 Jahren als Dienstwagen mit privater Nutzung begleiten.

    Aktuelle Auffälligkeiten: Parksensoren Vorn melden bei Regen gerne ein Hindernis. Der autonome Parkassi sagt mir, Parklücke gefunden und weiter vor fahren und dann Start drücken. Bin dann heute nach gefundener Lücke bis zum Ende der Straße gefahren und es hat nicht geklappt. Nach 3 Versuchen hat es dann geklappt.


    Allerdings bin ich heute nur ganz kurz gefahren und habe wenig einstellen können.


    Ich schau morgen einmal.

  • Machen sich die 41 MehrPS des GTX in der Versicherung bemerkbar?

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Hi zusammen,


    bisher immer ein stiller Leser gewesen.

    Heute war es so weit ich habe meinen im Juli für April bestellten ID4 abgeholt. Ich hab mich schon auf das 2024 Model gefreut, die FIN ist auch die neue aber leider hab ich das alte Model mit Software 3.7 bekommen.

    Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug, der besagte Zettel zum Modeljahreswechsel, wurde mir gesagt wird Zentral über den Dienstleister geregelt…


    Naja kann man nichts machen…

  • Du hast eine FIN mit Modelljahr "R", aber MJ 2023 bekommen? (vorletzter Buchstabe vor der Produktionsnummer) Das wäre ja sehr komisch.

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!