Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • hier ebenfalls...


    Im Juli bestellt mit voraussichtlicher Lieferung Okt 2023. Im System steht wohl immer noch Lieferung Anfang November... keine weitere Auskunft möglich...

    Leider bei mir "Schweigen im Walde". Eine weitere Anfrage an den Freundlichen bleibt bis jetzt ohne Antwort...

  • Leider bei mir "Schweigen im Walde". Eine weitere Anfrage an den Freundlichen bleibt bis jetzt ohne Antwort...

    Das einzige was hilft: Anrufen. Auf E-Mail reagiert eh keiner.

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

  • Morgen geht’s nach Wolfsburg, den ID.4 abholen.

    Freu mich Mega drauf.

    Ist morgen noch jemand vor Ort?


    Erste Fahrt bei Kälte und 330km.

    Mal gucken wie es klappt. Vermutlich einmal kurz laden. Habe mir schon einige Ladekarten besorgt damit Nix schief geht.


    Grüße Alex

  • Ich hoffe es passt in den Thread: Mein Verkäufer versucht seit letzten Freitag den Vertrag Neuwagenbestellung ID.4 (für Leasing) zu drucken, kann den Vertrag aber bis heute nicht erstellen - wohl aus technischen Gründen. Ist da irgendwas bekannt?

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • Ja dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem ID.4. Ich bekomme meinen am 6.12.23. Ladekarten habe die vom ADAC. Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht mit dem ID.3 und den ID.4 die ich zur Probe hatte.

  • Ich hoffe es passt in den Thread: Mein Verkäufer versucht seit letzten Freitag den Vertrag Neuwagenbestellung ID.4 (für Leasing) zu drucken, kann den Vertrag aber bis heute nicht erstellen - wohl aus technischen Gründen. Ist da irgendwas bekannt?

    Gute Fahrt

    Ich bekomme meine heute Mittag um 15 Uhr ❤️❤️❤️

  • Gute Fahrt

    Ich bekomme meine heute Mittag um 15 Uhr ❤️❤️❤️

    Und hast vor lauter Vorfreude das falsche Zitat erwischt ^^


    Viel Spass und Gute Fahrt :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Ich hoffe es passt in den Thread: Mein Verkäufer versucht seit letzten Freitag den Vertrag Neuwagenbestellung ID.4 (für Leasing) zu drucken, kann den Vertrag aber bis heute nicht erstellen - wohl aus technischen Gründen. Ist da irgendwas bekannt?

    Nach meiner Erfahrung mit meinem AH sitzt das Problem meistens zwischen Tastatur und Stuhl.

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

  • Morgen geht’s nach Wolfsburg, den ID.4 abholen.

    Freu mich Mega drauf.

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Ich bekomme meine heute Mittag um 15 Uhr ❤️❤️❤️

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cohabit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Konntest du deinen heute abholen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!