Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Das alle die eine FIN haben ihre Sachen sehen halte ich für ein Gerücht 😁


    Da kommen nicht viel Infos 🤷🏻‍♂️

    Dito

    ID.4 GTX 4 Motion — Grenadillschwarz Metallic — Komfortpaket Plus — Assistenzpaket Plus — Infotainment-Paket Plus — Wärmepumpe — AHK — Modelljahr 23 — Bestellung 09.21 — KN AI78xxx — FA Emden ??.12.22 — 09.02.23 FIN - Übergabe 22.03.2023 :love:

  • Nachdem meine Bestellung am Donnerstag die FIN erhalten hat, sehe ich nun seit gestern zum allerersten Mal überhaupt die Vorschaubilder. Die Ausstattungsdatails und das Boardbuch sind ebenfalls abrufbar.

  • Das alle die eine FIN haben ihre Sachen sehen halte ich für ein Gerücht 😁


    Da kommen nicht viel Infos 🤷🏻‍♂️

    Immerhin scheint bei denen mit FIN ja noch das Modell usw. angezeigt zu werden.

    Bei mir ist selbst da alles weg und keine Ausstattungsdetails

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Das alle die eine FIN haben ihre Sachen sehen halte ich für ein Gerücht 😁


    Da kommen nicht viel Infos 🤷🏻‍♂️

    die Fehlermeldung bekomme ich auch aber erst seitdem ich das Auto nochmal neu mit der fin hinzugefügt habe. Wenn man das Auto per Kommi Nummer hinzufügt kommen die Details wieder.

    ID.4 GTX (alles außer WP, elektrische Sitze und AHK) - Bestellt 12/21 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AJ4XXX

    FA Emden seit Ende 01/23 und FIN seit dem 22.02.2023 - Auskunft März 23: Anlieferung im AH Juni/Juli (4-5 Monate nach Fertigstellung) Übergabetermin aktuell: 11.05.23

  • Das alle die eine FIN haben ihre Sachen sehen halte ich für ein Gerücht 😁


    Da kommen nicht viel Infos 🤷🏻‍♂️

    Halt, dieses BLAUE Bild kommt wenn das Auto fertig ist / oder schon auf dem Transportweg ist!


    Ich habe es hier schon üfters beschrieben: Gleiches Bild habe ich beim Leihwagen, der steht vor der Tür! Dort soll ich mich reinsetzen und "we connecten", dann habe ich die Details wieder!


    Anderes ist, wenn man keine Details aufrufen kann, dann eher Server Thema!


    Ich habe FIN, ich habe Details, ich habe NUR keinen GTX....

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Leider hat es aber mein Fahrzeug noch nicht durch ZP8 geschafft 😋 Die Fehlermeldung kommt, wenn man das Fahrzeug mit der FIN hinzufügt, es aber noch nicht entgegengenommen hat.


    die Fehlermeldung bekomme ich auch aber erst seitdem ich das Auto nochmal neu mit der fin hinzugefügt habe. Wenn man das Auto per Kommi Nummer hinzufügt kommen die Details wieder.

    Korrekt 👍🏼

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bassthi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bassthi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oha, wieder alles anders. :(


    Und...Tja, da hat mein Fahrzeug vor der Tür den ZP8 nicht geschafft...

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Nachdem meine Bestellung am Donnerstag die FIN erhalten hat, sehe ich nun seit gestern zum allerersten Mal überhaupt die Vorschaubilder. Die Ausstattungsdatails und das Boardbuch sind ebenfalls abrufbar.

    Auto fertig...so war es bei mir auch.

    Dann nach einer weiteren Woche konnte ich die Abholung buchen.

  • Stehen das Modell und die Ausstattung nicht in der Auftragsbestätigung? :)

    Selten so gelacht :P

    Wollte ja nur den Unterschied zu vorher aufzeigen :S

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • So Leute, ich glaube, ich werde keine Details mehr sehen können, denn ich befürchte, VW hat jetzt die Abfrage für die Kommi-Numer ganz zu gemacht. Anfangs waren es nur die Vorschaubilder und jetzt sehe ich seit Freitag gar nichts mehr. Die Freude über den am 23.2 erschienenen FA Emden und die TPPA, der dann am 24.2 vormittags verschwunden war, war nur kurz. Jetzt kann ich nur hoffen, dass VW das Ding auch zeitnah baut :)

    Dateien

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Bei mir steht auch schon eine ganze Weile folgendes, nur etwas anders als bei Dir:


    Screenshot 2023-02-26 230854.JPG

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Guten Morgen…


    Here your daily senseless post…


    Wisst ihr eigentlich - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr schon ahnt, was jetzt kommt… - wie lange 4 Tage sein können?


    Das zieht sich wie Kaugummi…


    PS: habe mir die Thule Arcos Heckbox jetzt bestellt. Bin mal gespannt, ob die was taugt.

    ID4 Pro Perf Mondsteingrau - Assi+ mit IQ, Design+, AHK, SW 10, Modelljahreswechsel 2023


    Bestellt 09.03.2022

    Kommi: AK7xxx

    bestätigter LT: KW 50 2022

    Hoffnung auf Einhaltung des LT: 0%


    Ersatzmobilität ab 27.12.2022

    Änderung auf FA Emden am 24.12.2022

    FIN: 05.02.2023

    ZP8: 07.02.2023

    erwartete Übergabe: zwischen 10. und 24.03.2023

    tatsächlich geliefert: 03.03.2023

  • Heist das nun eigentlich auch, dass wir keine Auswertungen mehr der Zahlen bekommen?


    Und es wirklich nur noch eine große Blackbox ist?

    Modell: ID.4 Pro Performance - Kings Red Metallic - 150 kW - 77 kWh

    Sonderausstattung: Assistenzpaket Plus - Design Paket Plus - Infotainment Paket Plus - Interieur Style "Plus" Platinum Grey - ACC - Komfortpaket - Wärmepumpe - Hamar 8 J x 19 in Schwarz

    Komm. Nr.: AL9XXX

    FA Emden: zwischen 24.02.2023 und 23.03.2023

    FIN: WVGZZZE2ZPxxxxxx

    Bestellt: 05.2022

    Liefertermin: 4 Quartal 2022, April/Mai 2023, Juni 2023, Anfang Juli 2023


    Übergangsauto: Opel Astra G1.6 / 75PS

  • Heist das nun eigentlich auch, dass wir keine Auswertungen mehr der Zahlen bekommen?


    Und es wirklich nur noch eine große Blackbox ist?

    So würde ich das interpretieren. Wobei es momentan keinen gibt, der das macht. Das eine Mitglied (mir fällt der Name nicht ein), das die bunten Auswertungen für die Kommibereiche macht, die eine Entwicklung zeigen, weil er immer mehrere Wochen nebeneinander abbildet - der würde mir noch einfallen. Aber wenn es keine Infos gibt, kann er auch nichts auswerten.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!