Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Fortschritt ist immer gut!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Heute habe ich die Aussage vom Händler erhalten, dass es wohl Mai wird mit der Lieferung.

    Zumindest hat er diese Information von seiner Disposition (hausintern) erhalten.


    Es bleibt spannend und ich zitiere die Signatur von HaRoWagner…

    …. die Hoffnung stirbt zuletzt :S

    Fahrzeug: ID.4 1st Max - Gletscherweiß

    Bestellt: 10.12.2020

    Lieferzeitpunkt: 16.05.2021 (API) / 25.05.2021 (API) / 31.05.2021 (API) / 04.07.2021 (API) / 27.06.2021 (API) / 22.06.2021 (AH) / ?:sleeping:

  • Heute habe ich die Aussage vom Händler erhalten, dass es wohl Mai wird mit der Lieferung.

    Zumindest hat er diese Information von seiner Disposition (hausintern) erhalten.


    Es bleibt spannend und ich zitiere die Signatur von HaRoWagner…

    …. die Hoffnung stirbt zuletzt :S

    Bestellung KW50 und Auslieferung Mai. Klingt plausibel. Vielleicht kommt er doch früher 🍀

  • ID.4 1st, Weiß, Bestellt am 02.10.2020, geplante Auslieferung KW10/2021

    Hallo Arnold, kannst du bitte mein Fahrzeug noch in die Übersicht im ersten Beitrag nehmen?

    ID.4 1st Pro Performance, Weiß, Bestellt am 02.10.2020, geplante Auslieferung KW10/2021

    Danke und Grüße, Daniel

    ID.4 1st, bestellt am 02.10.2020 --> ausgeliefert am 29.03.21

  • ... ich muss jetzt mal (doof) fragen ...


    Wie genau komme ich denn an die Daten auf der Volkswagenseite?


    Bis zu Punkt 4 geht das alles gut.


    Was heisst das jetzt genau ...laden bis ein Eintrag erscheint ...?


    Ich sehe Daten aber auch Fehlermeldungen im unteren Fenster.

    Ein Tab "Response" ist allerdings auch nicht zu sehen ...


    Könnte da eventuell bitte jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen :/


    Danke

    Harald


    Chrome:

    1. https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... wagen.html aufrufen

    2. Rechte Maustaste auf die Seite -> "Untersuchen"

    3. Tab "Network" auswählen

    4. "w1hub-backend-production.apps.emea.vwapps.io/cars" in das Feld "Filter" einfügen

    5. Seite (ggf. mehrfach) neu laden bis ein Eintrag erscheint (Windows: F5; Mac: CMD+R)

    6. Eintrag auswählen, auf der rechten Seite Tab "Response" auswählen

  • Ich glaube du hast das falsch verstanden, rechtsklick und so brauchst du nicht.

    Ich mach es wie folgt:

    1. Chrome öffnen

    2. ganz oben recht neben dem Symbol für den aktuellen Nutzer auf die 3 übereinander stehenden Punkte klicken (linksklick)

    3. in dem Kontextmenü gehst du auf "Weitere Tools" ein weiters Untermenü öffnet sich

    4. Im Untermenu auf "Entwicklertools" klicken

    5. Auf das Filter-Symbol klicken und im Filter "cars" eingeben, das bleibt später, wenn du die Entwicklertools beim nächsten mal öffnest, so eingestellt.

    6. JETZT erst auf die Seite https://www.volkswagen.de/de/b…-nutzer/myvolkswagen.html gehen

    7. auf der rechten Seite in den Tools siehst du mehrfach Einträge für "cars"

    8. Suche den Eintrag (bei mir immer der 2. von unten) mit den Kommisionsdaten "commisionsnumber" und klappe die Liste auf, dann siehst du alles zum Fahrzeug.

  • Arnold


    Bitte in die Liste noch eintragen.


    Hab am 20.10.2020 einen ID4 First in Gletscherweiß bestellt, Liefertermin lt. API 21.03.2021

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt

  • @Arnold


    Bitte in die Liste noch eintragen.


    Hab am 19.11.2020 einen ID4 First Max in Mangangrau bestellt, Liefertermin lt. API 23.04.2021

    ID.4 Pro Performance First Edition in


    Modell: ID.4 Pro Performance - 1st Max

    Farbe: Mangangrau Metallic

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 19.11.2020

    Geliefert: 13.06.2021:)


  • ok, soweit so gut :)
    Bei mir ist es auch der zweite EIntrag von unten. Bei drei Einträgen "cars".

    Allerdings werden nur folgende Infos unter PREVIEW angezeigt:


    {vin: WV....., modelName: ID4 Pro Performance, Type: FAVORITE, dealerid: 44199}
    dealerid: ...
    modelName: ...
    type: ...
    VIN: ...

    Daten aus den geschweiften Klammern werden hier ... angezeigt.

    Die VIN entspricht der VIN auf meiner Auftragsbestätigung. Das Modell stimmt auch.
    Laut meinem Händler wurde das Fahrzueg bereits produziert.

    Die anderen "cars" Einträge sind leer.
    Auf der Webseite unter "Fahrzeugübersicht" sehe ich das über die VIN hinterlegte Auto. Der Button "Weitere Details" ist allerdings ausggegraut.
    Kann es damit zusammenhängen, dass keine weiteren Daten angezeigt werden?


    Danke & Gruß
    Harald

  • Hallo

    ist hier jemand der schon über den folgenden Punkt hinaus gekommen ist?


    checkpointNumber: "9"

    detailStatus: "CP7"



    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Die Ansicht hier bekomme ich in der Hauptseite, dass heißt ich bin nicht in "zu den Fahrzeugen" eingestiegen und habe hier 6 Einträge zu cars, wobei nur der 2. von unten Daten enthält. Interessant ist, dass wenn ich die Seite neu lade auch nur drei Einträge habe.....

    egal, das sehe ich:


    baudaten_blur.png


    Was ansonsten mit deinen Fahrzeugdaten auf der Seite los ist weiß ich natürlich nicht. Sogar bei meinem Fahrzeug, obwohl noch gar nicht gebaut, kann ich auf die Details gehen. Viel zu sehen bekomme ich da nicht:


    ID.4 Pro Performance

    [mein selbst hinterlegtes Kennzeichen]

    Fahrzeugdetails

    FIN: (FIN noch nicht bekannt)

    Typ: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2021

    Farbe: Honey Yellow Metallic


    Dann kann ich von hier noch zur Fahrzeugausstattung oder zur Mediathek gehen.

  • Alles klar, danke.

    Kein Thema. Ich warte einfach ab.

    Da der Händler mein aktuelles Fahrzueg in Zahung nimmt bin ich ja weiterhin mobil.


    Gruß

    Harald

  • Auch ich bin weiterhin mobil: seit Oktober 2020 mit dem e-bike 🚲

    ID.4 Pro Performance - Honey Yellow Metallic - Bestellt 8.10.2020 - Produktionsstart 20.01.2021 - Abholung 09.04.2021 :love:

  • Alternative Fahrrad und Boxster ab April (Saisonkennzeichen 04 / 10). und Carsharing WeShare

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!