Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir sind die Fahrzeugbilder nach wie vor nicht zurück.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Bei mir auch nicht, hatte ja ein wenig gehofft, dass ein Ende in Sicht ist.

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • Hab ja heute meinem Pure abgeholt. Kann man eigentlich erkennen ob die WP verbaut wurde und die max. Ladeleistung ? Bei Fahrmodi gibt es auch den Sport Modus nicht. Bei 109 kW aber i.O. 8o

  • Freue mich für dich! :thumbup: :thumbup: <3 <3 Das erste Bild sieht echt lustig aus. "Unsere Gebrauchtwagen auf einen Blick" :love: Viel Spaß und Freude am 20.1.23!


    Alles liebe

    Lisa <3

    ID4.GTX alle in Ö verfügbaren Plus Pakete und Serienmäßige WP.

    WD3 usw...

    Bestellt: 2.5.22 und AB und innen war er schon Schwarz...

    Liefertermin: 5/6.23 steht bis jetzt immer noch.

    Ablauf: Standard

    von Anfang an mit falschen Bildern auf MY VW, und keine falschen Bilder mehr seit 6.1.23 oder so... Also GAR keine Bilder mehr ;)

    Auf MY VW.at offensichtlich keine Ausstattungsdetails ersichtlich (Nur mit F12), offensichtlich nur auf MY VW.de

    Softwareversion 11 seit April 23

  • Bei mir keine Bilder, immer noch keine FIN dafür Ausstattungsdetails da. Sind bis jetzt ja erst 11Monate warten. ;) ?(

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Kurze Zwischeninfo: immernoch kein Auto in Sicht :rolleyes:


    Anfang August 21 - ungewiss

    Das ist bitter, hast du noch SSV6 wie in deiner Signatur steht oder wurde diese auf 10 aktualisiert?

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • hey kurze frage hast du das alte Assistenzpaket bekommen oder das neue ? Glaube das war Park Assist Plus mit Memory-Funktion

    ONeill


    Hi, ich habe meine Auto so bekommen wie 09/2021 bestellt. Das heißt mit altem Assistenzpaket Plus und OHNE Park Assist Plus mit Memory Funktion. Das Upgrade auf das Modell 2023 ist bei den restlichen Komponenten erfolgt. Aktuelle Software 3.2 ist enthalten.


    VG

    MiniTiger

    ______________________________________________________________________________________________________________


    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Blue Dusk Metallic

    Paket: Assistenz+; Design; Infotainment+; Komfort+; Hamar 8 J x 19 Dark Graphite Ganzjahresreifen

    Software: 8


    Bestellt: 28.09.2021

    Liefertermin: 5.1.2023

  • Mein am 8.12.22 fertiggestellter Pure Performance ist erst heute am 9.1.23 beim Händler eingetroffen. Ursache mangelnde Transportkapazitäten. Abholung nach Aufbereitung in den nächsten Tagen. Zugelassen aber schon Mitte Dezember.

  • Mein am 8.12.22 fertiggestellter Pure Performance ist erst heute am 9.1.23 beim Händler eingetroffen. Ursache mangelnde Transportkapazitäten. Abholung nach Aufbereitung in den nächsten Tagen. Zugelassen aber schon Mitte Dezember.

    kommt mir bekannt vor ;(

  • Hab ja heute meinem Pure abgeholt. Kann man eigentlich erkennen ob die WP verbaut wurde und die max. Ladeleistung ? Bei Fahrmodi gibt es auch den Sport Modus nicht. Bei 109 kW aber i.O. 8o

    Am Aufkleber vorne R744 bzw R1234yf siehst du, was verbaut wurde. Ladeleistung beim Laden erkennbar.

    Bei meinem Pro habe ich auch einen Sportmodus, für den täglichen Betrieb entbehrlich. Stadt Eco und Autobahn Comfort passt meist ganz gut. Der Unterschied im täglichen Gebrauch zwischen Pure und Pro Performance ist übrigens deutlich geringer als es die Zahlen vermuten lassen.

  • Bei meinem Pro habe ich auch einen Sportmodus, für den täglichen Betrieb entbehrlich. Stadt Eco und Autobahn Comfort passt meist ganz gut. Der Unterschied im täglichen Gebrauch zwischen Pure und Pro Performance ist übrigens deutlich geringer als es die Zahlen vermuten lassen.

    Habe meinen Pure alles auf Sport gestellt wo es machbar war. Lenkung fühlt sich ein bisschen direkter an 🙂


    Ansonsten ist die Dauerlast im Fahrzeugschein beim Pure und beim Pro Perf mit 70kW angegeben. D.h im Alltagsbetrieb laufen die Antriebe mit der selben Leistung, hier im Ruhrgebiet schätzungsweise zu 95% 😅.

    Merkt man halt nur beim „extremen“ beschleunigen, aber da purzeln mir immer die Hunde durch das Auto und Frau meckert 😂

  • Bei mir sind die Fahrzeugbilder nach wie vor nicht zurück.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Bei mir leider auch keine Bewegung ... weder Bilder , noch Austattungsdetails, noch FIN ... noch 13 tage dann hab ich die 19 Monate warten "voll" :(

    Letzte konkrete info vom freundlichen war "Lieferung KW52" ich hatte leider vergessen zu fragen in welchem Jahr ... jetzt hoffe ich doch sehr dass nicht KW52 2023 gemeint war

  • Da ist schon hart.

    Ich meine ok, man hat im Jahr 2021 mal was anderes bestellt. Aber man stellt sich mal vor, Apple wäre so im Lieferverzug und legt dir dann ein 15 Monate altes iPhone hin, verkauft es dir als neu und erzählt trotzdem aller Welt, welche tollen neuen Features sie jetzt im aktuellen Modell haben. Auch hier bastelt sich die VAG das nächste Kommunikations-Disaster. Ich bin echt gespannt, wie mein Auto am Ende aussehen wird und was es alles kann (und was nicht).

    Modell: ID.4 GTX

    Sonderausstattung: Einmal alles, außer Panorama-Dach

    Bestelldatum: 18.11.2021

    Auftragsbestätigung: 30.11.2021 mit KommNr.: AI4xxx

    Unverbindlicher Liefertermin: März 2022 > September 2022 > Januar 2023 > Mitte/Ende Februar 2023 > ??? > 21.02.2023 > 02.03.2023

    Fertigungsablauf: Emden seit 13. Oktober 2022

    Ausstattungsdetails verschwunden am 2. Dezember

    FIN: seit 01. Februar 2023

    Ersatzmobilität: 02.05. bis 21.10.2022 Tiguan R, bis 02.03.2023 T-Roc (Leihwagen über Niederlassung)

  • Bei mir leider auch keine Bewegung ... weder Bilder , noch Austattungsdetails, noch FIN ... noch 13 tage dann hab ich die 19 Monate warten "voll" :(

    Letzte konkrete info vom freundlichen war "Lieferung KW52" ich hatte leider vergessen zu fragen in welchem Jahr ... jetzt hoffe ich doch sehr dass nicht KW52 2023 gemeint war

    Seit der letzten Info vom Freundlichen keine neuen Infos. Produktion soll am 07.04.23 starten oder erfolgen. Was auch immer mir das Datum sagen soll. Bestellt in 09/21🤷🏻‍♂️.

    ID.4 GTX 4 Motion — Grenadillschwarz Metallic — Komfortpaket Plus — Assistenzpaket Plus — Infotainment-Paket Plus — Wärmepumpe — AHK — Modelljahr 23 — Bestellung 09.21 — KN AI78xxx — FA Emden ??.12.22 — 09.02.23 FIN - Übergabe 22.03.2023 :love:

  • Bei mir leider auch keine Bewegung ... weder Bilder , noch Austattungsdetails, noch FIN ... noch 13 tage dann hab ich die 19 Monate warten "voll" :(

    Letzte konkrete info vom freundlichen war "Lieferung KW52" ich hatte leider vergessen zu fragen in welchem Jahr ... jetzt hoffe ich doch sehr dass nicht KW52 2023 gemeint war

    Auch immer noch FA Standard?

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!