Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir steht weiterhin “Vorschau kann nicht geladen werden.” Hat das jetzt was zu bedeuten?

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Bei mir steht auch immer noch "Vorschau kann nicht geladen werden"

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red metallic

    Bestellt (Leasing): 09.02.2022

    Liefertermin:05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Komm.Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt seit 22.3.23

    Modelljahr:2023

    Softwareverbund: Ausführung 10

    Ausstattung: alle Plus Pakete, IQ.Drive, Wärmepumpe

  • Wann hast du die FIN bekommen, wie lange hat es gedauert bis der Brief ausgehändigt wurde und wie lange hat Transport nach Hamburg gedauert ?

    Fin habe ich nicht abgefragt, weil ich auf der einen Seite wie gesagt wusste, dass VW die Differenz übernimmt und auf der anderen Seite die Registrierung über das Onlinetool nie hinbekommen habe. Daher habe ich einfach geduldig monatlich bei meiner AP im AH über den Stamd der Dinge nachgefragt und heute kam eben der Anruf „Auto da“. Brief bekomme ich nicht ausgehändigt sondern mein AH schickt ihn zur Zulassungsstelle in Hamburg. Das ist auch schon alles auf den Weg gebracht (und lief bislang bei meinen anderen VWs genauso).

    ID 4 Pro Performance

    Assi+, Komfort+, Interieur+, WP & AHK

    Bestellt 22.01.22 UVT 10/22, LT 01/23

  • Heute der Anruf vom AH, es steht ein schöner GTX auf dem Hof… 🎉


    Bestellt 18.01.22

    Bestätigter LT 16.10.22

    FA Emden 04.11.22

    Produktionsstart 16.12.22

    FIN 22.12.22

    Abholung 10.01.23


    ID.4 GTX

    Mondsteingrau

    Assistenzpaket +

    Infotainmentpaket

    Komfortpaket

    Designpaket

    Sportpaket


    Glaube da kann ich mich vom zeitlichen Rahmen wirklich nicht beschweren

    Einmal editiert, zuletzt von zettl77 ()

  • Bei mir weiterhin keine Vorschaubilder verfügbar und Ausstattungsdetails ebenfalls nicht - mal schauen ob sich da ab kommender Woche etwas tut.

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24

  • Moin zusammen,

    Die Vorschaubilder im MyVolkswagen sind wieder da. Der Whiteout hat ein Ende.

    Also bei mir sieht es leider noch finster aus auf allen Geräten und Browsersn, auch nach Löschen des Cache:pasted-from-clipboard.png

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Also bei mir sieht es leider noch finster aus auf allen Geräten und Browsersn, auch nach Löschen des Cache:pasted-from-clipboard.png

    Ich denke, es geht hier einigen so: Ich habe den ID schon längst, hatte dort aber noch nie ein Bild, sondern schon immer das ‘Vorschau konnte nicht geladen werden’. Wie bei allen war das auch die letzten Tage verschwunden. Daher weiß ich nicht, welche Aussagekraft das überhaupt haben kann… Alle Services sind aktiv und funktionieren… Nur das Bild eben nicht. In der App (IPhone) wird mir auch nur das Standard Honey Gelb angezeigt, obwohl der Wagen blau ist. Keine Ahnung, ob das so sein soll…

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin ()

  • Also bei mir sieht es leider noch finster aus auf allen Geräten und Browsersn, auch nach Löschen des Cache:pasted-from-clipboard.png

    Das ist die Strichzeichnung, oder?


    Die ist bei mir nun immerhin auch wieder da! 🤞🏻


    Weiss einer von euch ob Emden ganz dicht oder ist da noch ein "Nachbesserung" Trupp unterwegs der die Fehlteile einbaut ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich glaube ganz stark an Kommando „Nachbesserung“

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • meinid.com/cms/attachment/16948/Das ist die Strichzeichnung, oder?


    Die ist bei mir nun immerhin auch wieder da! 🤞🏻


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich glaube ganz stark an Kommando „Nachbesserung“

    Das ist nicht die Strichzeichnung!

    Sollte ungefähr so aussehen, nur als ID4 halt!vw käfer.jpg

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Mondsteingrau

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style Plus Platinum grey, Sportpaket, WP, AHK, Winterräder Hamar 8Jx19,


    Bestellung: 01/2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 22. Oktober 2022

    Fertigungsablauf Emden seit 27.10.2022 + Softwareverbund 8

    Ausstattungsdetails verschwunden: 24.12.2022

    FIN in myVolkswagen: am 12.01.2023 - Abholung in WOB am: 06.02.2023

  • Das ist nicht die Strichzeichnung!

    Sollte ungefähr so aussehen, nur als ID4 halt!vw käfer.jpg

    Ah, danke!

    Dann hab ich doch keine, sondern nur das „Vorschau-konnte-nicht-geladen-werden-Auto“. 🚗

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!


    Ich hab von Anfang an das Vorschau-kann-nicht-geladen-werden-Bild.

    Nur die letzten Tage war es ganz weiß, ohne Bild. Nun ist es aber wieder da. Auch die Fahrzeugdetails.

    ID.4 Pro Performance 150kw, mondsteingrau, Assistenzpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe. Keine Plus-Pakete.

    Bestellt: 14.06.22

    Unverbindl. Liefertermin: März 23 2.Quartal 2023 (laut Anfrage beim AH), Fahrzeug erhalten am 14.03.23 (juhu!)

    KommNr.: AM2XXX

    Softwareverbund: 8, seit 04.11.22 Softwareverbund 10

    Fertigungsablauf: Emden (seit 12.01.23)

    Modellpflege KW 45 (seit 12.01.23)

    FIN: 14.02.23

    Fahrzeug erhalten am 14.03.2023 :)

  • Ich denke das VW da nichts anbrennen lässt und alles im grünen Bereich ist.

    VW beantragt ja die Bafa nicht. Also können sie auch nicht der Schuldige sein falls irgendwann festgestellt wird, dass die Beantragung der Prämie ohne Lieferung des Fahrzeuges nicht rechtens ist. Dann sind die Kunden die Dummen.


    Nur als kleine Anmerkung.

    Einmal editiert, zuletzt von Flieder ()

  • Also bei mir sieht es leider noch finster aus auf allen Geräten und Browsersn, auch nach Löschen des Cache:pasted-from-clipboard.png

    Das mit der Vorschau konnte nicht geladen werden, war ja bislang immer das Zeichen dafür, dass die Fin kommt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!