Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • )

    Es tagad arī pametu šo jomu. Vēlreiz paldies visiem, kas šeit atnesa tik daudz informācijas un to savāca. Pat pēc vairāk nekā gadu ilgas gaidīšanas man bija obligāti jālasa un jāpriecājas par to katru dienu!

    Šeit ir mans pelēkais ar ziemas riteņiem.

    [attach='16544','none','true][/attach]

    Lai jums visiem drošs ceļojums!!🙋🏻‍♂️

    Sveiki.

    Lai jums vienmēr jauks un drošs brauciens!!!

    )

  • wie liegen die die Daten vor und sind diese jedes Mal gleich formatiert? Wenn ja, kann ich eine Automatisierung für Excel schreiben und den Datensatz einfach in die Vorlage importieren.

    An so eine Lösung habe ich auch schon gedacht. Wäre spitze, wenn wir das so hinbekämen.

    joernh : Kannst du mir mal bitte den Link zu GitHub senden wo das mit der Abfrage herkommt?

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Guten Morgen, hat das noch jemand?

    Server down?

    Dateien

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • An so eine Lösung habe ich auch schon gedacht. Wäre spitze, wenn wir das so hinbekämen.

    joernh : Kannst du mir mal bitte den Link zu GitHub senden wo das mit der Abfrage herkommt?

    GitHub - SushiTee/vwkommi: VW Kommi is a simple tool to read out commission numbers of VW ID vehicles.
    VW Kommi is a simple tool to read out commission numbers of VW ID vehicles. - GitHub - SushiTee/vwkommi: VW Kommi is a simple tool to read out commission…
    github.com

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • bin mal gespannt ob die Putzfrauen beim feuchtdurchwischen der Fabriken in der Winterpause die Fehlteile finden ... die liegen bestimmt in irgendeiner ecke wo sonst keiner hinkommt

  • Ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Bereich. Danke nochmal allen die hier so viel Information rüber gebracht und zusammen getragen haben. Selbst nach über einem Jahr warten war es für mich täglich ein Muss hier mitzulesen und mitzufiebern!

    Hier noch mein grauer mit Winterräder.

    39701AB5-1A93-4A78-B875-CE8101017323.jpg

    Euch allen allzeit gute Fahrt!!🙋🏻‍♂️

    Oh, noch ein Gütersloher 🥰

    Dann wird dein Grauer (voraussichtlich, vermutlich, hoffentlich) ab Juni 23 Gesellschaft von meinem roten GTX bekommen!

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: Volle Hütte (WP, Panodach, alle Plus Pakete etc.) außer AHK

    Bestelldatum: 07.06.2022

    Modelljahr: 2022 | Wechsel auf 2023

    Softwareverbund: Ausführung 11

    Komm-Nr.: AM0XXX

    Lieferung: Ende Mai, Anfang Juni 23 (laut NADIN) --> Abholung Autostadt 09.06.23

    FIN: Bekannt ^^

  • Frage:
    Wenn das auto auf halde produziert wird, werden die Fahrzeugpapiere trodzdem geschickt sodas man das auto anmelden kann und auch noch förderung beantragen kann?

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Frage:
    Wenn das auto auf halde produziert wird, werden die Fahrzeugpapiere trodzdem geschickt sodas man das auto anmelden kann und auch noch förderung beantragen kann?

    Ist bei mir nicht so, meins steht ja wohl schon ne Weile auf Halde.

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • Ist bei mir nicht so, meins steht ja wohl schon ne Weile auf Halde.


    Scheint wohl was mit dem Motor zu tun zu haben, meinen habe ich ja bekommen ohne Probleme, oder Reifen!

    Das ist aber auch merkwürdig. Bei einer so, beim anderen so.

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Guten Morgen, hat das noch jemand?

    Server down?

    Kommt bei mir auch regelmäßig, trotzdem noch kein FA in Sicht. Einfach aktualisieren

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche Freitag (16.12.) den Fahrzeugbrief erhalten, werde den ID4 heute zulassen.


    Jetzt teilt mir mein Händler mit, dass Wagen und Reifen nach wie vor nicht da sind und eine Übergabe ohnehin erst ab der zweiten Januarwoche erfolgen könnte. ABER: das Leasing läuft ab Erstzulassung. Das zu akzeptieren, fällt natürlich schwer, vor allem, da ich dann 3-4 Wochen für NICHTS bezahlen würde.


    Wie ist das bei den anderen, die jetzt schon zulassen/zugelassen haben, bevor der Wagen überhaupt da ist. Wie seid ihr da vorgegangen, wie lief das bei euch?


    Ich danke euch für ein wenig Hilfestellung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!