Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Moin zusammen,


    seit 4.12. sind bei mir die Ausstattungsdetails verschwunden, aber die FIN lässt auf sich warten - und das wohl noch ein bisschen länger. Antwort des :) auf meine Mail heute Morgen: ID steht seit 5.12. (?) auf Endmontage - es wird wohl "sicher ein Teil fehlen". Nur die Glaskugel wird wohl wissen, wann es geliefert und eingebaut wird.


    Naja, so billig, wie mit der Ersatzmobilität, werde ich wohl nie wieder fahren - ein kleines Trostpflaster...

  • Boa,

    Heute ist die MyVolkswagen Seite extrem zäh wenn man auf aktualisieren drückt.... :(

    bei mir auch. Vielleicht denken die sich: "Muhahahahahahaa (fieses Lachen), wir machen es besonders spannend."

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • bei mir auch. Vielleicht denken die sich: "Muhahahahahahaa (fieses Lachen), wir machen es besonders spannend."

    Bei mir ist alles flott :)

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • WMoin zusammen,


    seit 4.12. sind bei mir die Ausstattungsdetails verschwunden, aber die FIN lässt auf sich warten - und das wohl noch ein bisschen länger. Antwort des :) auf meine Mail heute Morgen: ID steht seit 5.12. (?) auf Endmontage - es wird wohl "sicher ein Teil fehlen". Nur die Glaskugel wird wohl wissen, wann es geliefert und eingebaut wird.


    Naja, so billig, wie mit der Ersatzmobilität, werde ich wohl nie wieder fahren - ein kleines Trostpflaster...

    Ich tippe auf Winterreifen

    Auslieferung: 28.12.22

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXk

    Bestelldetails wieder da: 09.12.22,

    Strichzeichnung: 25.12:.22

    Digitales Bordbuch: 09.12.22m

    Bestelldatum : 14.12.21

    Liefertermin: 23.02.23j

    KommNr: AJ00xx

    -

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) 77 kWh

    Drammen 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten

    Blue Dusk Metallic Schwarz

    Winterräder

    Pakete: alle „plus“ Pakete

    Panorama-Dach

    Exterieur Style Silver

    Model: 23

    Software: 8 Vers. 3.2

  • Moin zusammen,


    seit 4.12. sind bei mir die Ausstattungsdetails verschwunden, aber die FIN lässt auf sich warten - und das wohl noch ein bisschen länger. Antwort des :) auf meine Mail heute Morgen: ID steht seit 5.12. (?) auf Endmontage - es wird wohl "sicher ein Teil fehlen". Nur die Glaskugel wird wohl wissen, wann es geliefert und eingebaut wird.

    Haargenau wie bei mir. Es ist echt irre.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Mail 12.12.2022 vom AH:


    Hallo Herr Schell,

    Ihr Fahrzeug befindet sich aktuell in den letzten Produktionsschritten und kann voraussichtlich im Januar ausgeliefert werden. Das Produktions Live Tracking wurde vorübergehend deaktiviert und ist momentan nicht möglich.

    Wir haben nur schon vorab eine Liefer- bzw. Zulassungsfreigabe von Ihrer Fuhrparkabteilung angefragt, woraufhin auch Sie die Meldung erhalten haben. Hintergrund ist, dass wir BEV und PHEV Fahrzeuge vorzeitig im Dezember zulassen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind und uns die ZBII vorliegt, um den Umweltbonus für Ihr Unternehmen zu sichern.

    Sobald Ihr Fahrzeug bei uns angekommen ist, melden wir uns natürlich, um schnellstmöglich die Übergabe zu planen.

    Vielen Dank und Grüße

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    AH

    ID.4 Pro Performance,77kWh, Stonewashed Blue Metallic, Interieur Style "Plus" Florence-Braun mit Lenkrad in Schwarz, Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Design-Paket "Plus", Infotainment Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Wärmepumpe, 4 Stahl-Winterräder, Hamar 19''

  • FIN ist da 🎉🎉🎉


    Details sind am 08.12 verschwunden, und heute am ungefähr 14:00 mit FIN plötzlich wieder da. 🕺

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AJ8xxx

    bestellt am 19.01.2022

    Mondsteingrau

    Ganzjahresreifen

    Infotainment-Paket

    Assi Plus inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Komfortpaket Plus


    Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung : Oct 22 Nov/Dec 22

    Fertigungsablauf Emden (21.10.22)

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXX

  • Das geht ja noch. Bei mir seit 15.11. 🙄

    Kann ich toppen: 12.11. 8o

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Moin,

    ich habe hier gerade eine Mail von VW erhalten mit dem Betreff "Neue Datenschutzerklärung für „Pre-Delivery Enrolment“".

    Hat jemand noch so etwas bekommen? Ist das Standard?

    LG


    Zu den Änderungen zählen:

    • Bereitstellung von Informationen für ihren Volkswagen Partner, sodass er den Status Ihrer Fahrzeugbestellung und deren Konfiguration einsehen kann (Kapitel B. II.);

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Seb () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Boa,

    Heute ist die MyVolkswagen Seite extrem zäh wenn man auf aktualisieren drückt.... :(

    Zitat von Marc


    Bei mir ist alles flott :)


    Jetzt ist es bei mir auch sher langsam geworden...

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Jetzt ist es bei mir auch sher langsam geworden...

    Ja ist echt übel. So kann man der Aktualisierungssucht überhaupt nicht vernünftig nachkommen. :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Moin,

    ich habe hier gerade eine Mail von VW erhalten mit dem Betreff "Neue Datenschutzerklärung für „Pre-Delivery Enrolment“".

    Hat jemand noch so etwas bekommen? Ist das Standard?

    LG


    Zu den Änderungen zählen:

    • Bereitstellung von Informationen für ihren Volkswagen Partner, sodass er den Status Ihrer Fahrzeugbestellung und deren Konfiguration einsehen kann (Kapitel B. II.);

    Das haben nur Kunden erhalten, deren Auslieferung in 2024 geplant ist.🤪😜😍

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!